-
Ich hätte da ma ne Frage und zwar unser Internetanbieter ist T-Online genauso wie mein Handy Anbieter ... Wir haben Flatrate blabla alles drum und dran Hotspot Dings auch schon freigeschaltet und funzt auch nun wollte ich fragen ob es auch möglich is das ich über UMTS oda über das andere Netz ins Internet gehen kann (über T-online oda so) (T-Online Streaming oda wie das heisst) ohne das es was kostet oda hängt das vom Vertrag ab wenn ja könnte ich da noch irgendwas ändern am Vertrag oda kann ich ers nach 2 Jahre neu wählen mit Inetflat?
Ich hoffe ihr habt das jez gecheckt wie ich das meine :=)
Bitte nich gleich rumflamen das ihrs net gerafft habt UND JAAA ich hab schon gesucht aba nix gefunden und will hier nur nochma hören das ob es geht oda nich und nich sowas wie : Wozu gibs Sufu oda informier dich doch bei Telekom oda sonstwas danke im Voraus
-
naja ich schätze ma das es solange geht bis der Speicher voll is
-
Ich würds mir auch direkt nochma kaufen weils einfach nur der Hammer is !!! Ich hab viele Funktionen wo ich noch nich ma meinen PC jetz anschalten muss dafür zb. ICQ oda mein geliebtes Inetradio^^ das einzige was ich mir wünschen würde das Nokia man n dickeren Akku aufn Markt wirft damit der Handyspass länger hält naja im großen und ganzen-> 1- also kauf es dir einfach du wirst beeindruckt sein
-
oder nochbesser warum gehst du nich einfach nochma zu den laden und fragst nach?
gibt ja sehr viele handys mit blauer Beleuchtung
-
jaa is klar aber das "Kabel" sendet ja in keinster weise irgendwelche Signale aus
-
lol
ich frag mich bloss wo is in einem Headset bzw. in Kopfhörern eine Antenne? wenn ich pc boxen anschliesse da gehts auch und da is auch keine Antenne drin? versteh ich net -.- kann mir das ma jemand erklären?
-
Radio
würde mich auch ma interessieren weil beim n95 genau das gleiche Problem besteht und ich kein bock habe immer Headset reinzustecken gibs nich auch irgend ein RadioPlayer der ohne Hs geht ... beim Internet radio gehts doch auch ! Da muss es doch einen Freeplayer geben?
-
Gibs auch n Programm wo ich zb. Giga über Wlan gucken kann? also Livestream TV (http://www.giga.de)
-
ich habs hinbekommen^^ is echt nice !
Es buffered zwar manchma aber is schon ganz gut das man den Rechner dann nich imma anmachen muss ... nur was mich noch interessiert is das in dem Programm wenn man Musik hört der "price" steigt und soweit meine englisch Kentnisse reichen heisst das Preis ?! UNd nu wollte ich wissen ob man da irgendwas bezahlen muss oda so wenn ich über HomeWlan rein gehe?
-