-
Leute hört doch ma bitte auf sinnlose Komentare zu posten .... bitte zum Thema danke !
WIR WISSEN NU SCHON DAS IHR EUCH DEN AKKU NICHT KAUFT MENSCH
Aber es gibt auch Leute die es nur zum Testen kaufen (zb. für ein Testbericht einer Zeitschrift )
Danke
-
also bevor hier alle rumflamen von wegen das der Akku nich ins Haus kommt hätte ich ma lieber ein Statement von einem User gehört der den Akku ausprobiert oder ausprobiert hat ..... wär ma ganz nett zu wissen ob der Akku wirklich mehr leistung zeigt
-
huhu also kostenlos N95 Themes kannst du auf Ownskin
erstellen
Ist auf englisch aber heutzutage kann ja jeder englisch musst dich halt nur regestrieren !
-
also kauf dir das N95 !! Es gibt NIX besseres ! es hat zwar ein paar kleine Macken aber mit denen kann man leben !! N95 is einfach nur p0rn0 geil. Du musst halt wissen ob du nu mehr mit Navi machst oda lieber MultimediaFreak bist^^
-
ehhmmm das n95 hat 2 interne Cams .... wenn du die vordere meinst das könnte schon sein aber die hinter Kamera @ 5Megapixel is 100pro nich schlechter als die des N80s
-
doch aber die liegen bestimmt noch bei Nokia aufn Tisch^^ also bei mir rauschts doch egal ob Sennheiser oda sonst was ..Das liegt 100pro am Handyphone -.- ich hoffe ma das das mit einer Firmeware behebbar ist aber mich störts ehh nich weil ich NUR laute Musik höre^^
-
also ich kenne das Siemens CX65/70 ... Das hat Led die man einstellen kann welche auch in verschiedenen Rythmen blinken wenn SMS oda Anruf war naja aba die Kamera (0.3mp) is halt scheisse aber das handy dürfte garnich mehr so teuer sein^^
-
also ich hab eigentlich kein Rauschen ...
Ich benutze AKG Kopfhörer die eigentlich nich rauschen und ich habs auch mit meinem Sennheiser Headset PC160 ausprobiert und da rauscht nix...
hab mir jetz neue Sennheiser Kopfhöher bestellt weil bei den AKG das S immer so kratzt in ohren naja ma gucken was bei den Sennheiser is. Bin eigentlich bis jetz auch voll zufrieden mit meinem N95 abgesehn vom wackelnden Slider
mfg MR.ALI
-
also is genauso schnell wie normales ICQ
-