Beiträge von MRALI

also ich hab es eben nochmal probiert...hab erst neue Firmware für das Radio installiert ... Verbindung hergestellt geht alles ...Kopplung ist auch alles erfolgreich gewesen nur wenn ich dann bei Musik was abspielen will spielt er es wieder nur über das Handy ab... Profile habe ich mehreres versucht ...mal Musikstation,KFZ-Zubehört,Kopfhörer,Headset...eigentlich alles ! es geht trotzdem nicht -.-oder bin ich falsch irgendwie mit den Profilen? das is doch bei System-Einstell.-Allgemein-Zubehör? stimmts?

also ich hab das beim autoradio gewählt und die Autorisierung ist auch drin... und er verbindet ja auch ...Eingangsquelle hab ich ja das Handy und das is ja auch verbunden nur mein Handy spielt nich über das Radio ab sonder über die Handylautsprecher

Hallo,
    ich habe ein Problem... Ich hab seid kurzen ein Autoradio (Pioneer P700BT) in meinem Auto welches Bluetooth unterstützt...und auch A2DP ...Nun will ich über mein Handy Musik abspielen...Ich verbinde mit dem Radio-klappt soweit. dann steht auf dem Radio Ready und das Bluetooth zeichen leuchtet...in meinem N95 steht auch verbunden und auch dieses Musikzeichen vor/hinter der Verbindung...nun weiß ich net wie ich die Musik abspiele weil wenn ich normal n Lied abspielen will dann läuft das wieder über die Handyspeaker und es wird die BT Verbindung getrennt ...Auf meinem Handy is die Firm 30.0.015 installiert...
    Nun brauch ich eure Hilfe...was kann ich tun damit das funzt? kann ich dann auch über mein Radio die Titel weiterklicken oder Pause oder so machen? oder nur abspielen und wenn ich n Lied weitermachen will muss ich ans Handy?

Danke erstmal im Voraus

PS: SuFu hab ich benutzt aber nich das passende gefunden aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren^^

hatte ich auch schon öfters...kann damit zusammen hängen das evtl. der Stream voll is oder das Programm keinen richtigen Zugang zum Internet hat zummindest wär mir das einzige was ich mir denken könnte was es sein kann....hatte ich bis jetz recht selten

also ich finde wenn man über Kopfhörer hört dann reichen 50% aus und ab 80 kriegt man Hörprobleme zum mindest empfinde ich das schon als schmerz naja ich sag ma so das N95 is zwar nich das beste Musik Handy aber für normale Zwecke sehr gut und auch laut also kannst dir ruhig kaufen^^

ps: ich hoffe ich konnte helfen

hättest du richtig gesucht dann hättest dus auch gefunden ..... als ich mein N95 bekam hab ich auch rumprobiert und sofort gesehn das es nicht geht mit den Ordnern etc. und sogar noch nachgelesen IN DIESEM FORUM HIER .... und ich hab sogar die SUFU benutzt !!!

und du bist echt ein gutes Beispiel dafür wenn jemanden nicht geholfen wird das er dann gleich rumknaut und beleidigend wird naja egal

wann soll ich dich kreuzweise? :D:D:D :p :D:D:D

Ich finds ne Frechheit das solche Leute wie du -> Fly-Eagle hier rein kommen ohne die Beschreibung gelesen zu haben , google benutzt zu haben oder die Sufu und fragen dann hier etwas was in jeden 2. Thread steht . Noch dazu kommt das du eine derartig schlechte Rechtschreibung hast das man erstma überlegen muss ... 4 example :>>>>>>finde frechheit dies zu sagen dann werd ich hier ab jetzt nicht mehr betreten !<<<<<<

wenn dann muss das heißen : Finde es eine Frechheit dies zu sagen aber ab sofort werde ich dieses Forum nicht mehr betreten --< so ungefär

Sry das sich das so beleidigend anhört aber ich musste das einfach loswerden als ich das gelesen hab^^ also Viel Spass noch weiter hin mit dem N95 und beim nächsten ma SuFu benutzen und wenn du nicht weisst was SuFu bedeutet ->>>>> Suchfunktion

mfg MR.ALI