Beiträge von Simon

Hab ich noch nie gesehen, dass das geht. Wie willst Du das dann bei einem erneuten Synchronisieren von Handy zu PC realisieren? Stell Dir vor, Du legst unterwegs einen Termin an und Dein Notes erinnert Dich dann nicht daran.

Und da ich mein Handy meist außerhalb des Büros benutze, bin ich recht froh, dass die Alarme mit gesyncht werden.

Gruß
    Simon

Hab mir mein T610 in ein T630 umbauen lassen, weil ich es langsam leid war, mein T610 zu suchen, wenn drei davon rumlagen. Und da sich die T630 mittlerweile auch schon häufen, bin ich über das weiße recht froh.

Würde es jederzeit wieder in weiß nehmen, und empfindlich ist das Gehäuse auch nicht wirklich, es sei denn, man hat Dreckpfoten ;-)

Hab heute die Brando bekommen. Das ist mal ne Folie!! Nicht so wabbelig wie die meisten im Internet angebotenen. Kann man schön waschen und leicht angefeuchtet anbringen - ohne Staub und Luftblasen. Wenns nicht klappt, einfach nochmal unter fließendem Wasser säubern und erneut versuchen.

Klasse Führung des Stiftes, und die Lichtdurchlässigkeit ist auch Ok. Keine Farbverfälschungen wie bei dünnen Plastikfolien mit geringer Lebenszeit.

Würde sie sofort wieder kaufen.

Gruß
    Simon

PS: Die Martin Fields hab ich leider nirgends bekommen - in Singapur ist die z.Zt. nicht lieferbar.

Wie wäre es mit dem Standard-Code 0000 ?!
    Oder hat sie den auch noch vorher geändert?

Ich hab mir angewöhnt, den bei jedem SE-Tel. sofort zu ändern. Daher hatte ich bisher noch nie Bauchschmerzen, wenn mein Handy (auf welche Weise auch immer) abhanden gekommen ist.

Was passiert eigentlich, wenn man ein SE mit aktiviertem Sperrcode zum "debranden" einschickt?

Gruß
    Simon

An welcher stelle im Telefonbuch steht denn der gewählte Eintrag?

Ich hab zeitweise manchmal wöchentlich aus Versehen den ADAC angerufen. Nachdem ich den gelöscht habe, hatte eine gute Freundin von mir (A am Anfang) regelmäßig Anrufe von mir auf Ihrer Firmenmailbox, teilweise in voller Länge mitgeschnittene Gespräche :D

Seit ich einen Eintrag mit AAA und der Rufnummer 0 angelegt habe, ist Ruhe. Meist hab ich aus Versehen den Pfeil nach unten und dann auf Wählen gedrückt. War auch jedes mal plausibel ...

Gruß
    Simon