Gebt doch einfach HP Veer bzw. Pre 3 bei Youtube ein, da gibt es kurze Videos von denen. Natürlich ist auch das Veer von der Geschwindigkeit schneller als das Pixi Plus, wobei das WebOS generell etwas langsamer ist als z.B. iOS oder Android (zumindest was das Starten von Programmen angeht).
Beiträge von rND
-
-
Das Bold 9780 ist aber äußerlich kein wirklich neues Modell, sondern genau wie das 9700 abgesehen vom dunkleren Rand. Daher sollte die Verarbeitungsqualität besser oder zumindest genauso gut wie das 9700 sein.
-
Zitat
Original geschrieben von alexandersp
Schade, dass die im Googlemail-Postfach gespeicherten Nachrichten nicht auf das Telefon geholt werden können wie z.B. bei Android, der erstmal alle Nachrichten abruft.
Ich habe irgendwo mal gelesen, dass es über diesen Umweg klappen soll:
- gewünschte alte Mails als ungelesen markieren
- dann löschen oder in einen anderen Ordner verschieben (bin nicht mehr sicher)
- zuletzt wieder zurück in der Posteingang verschieben
--> dann sollten die auch auf dem BB erscheinenSelbst getestet habe ich es aber auch noch nicht.
-
Naja, erstens weiss man nicht wie sich der Akku in GSM Netzen verhält bzw. wie sich überhaupt die europ. Version in Sachen Akkulaufzeit verhält, zweitens ist momentan auch noch nicht beurteilbar, ob dies beim ChaCha überhaupt besser sein wird
Ich verstehe eigentlich auch nicht, warum nur 600MHz verbaut wurden. Natürlich ist Taktrate nicht alles, aber bei einem neuen Android-Handy so einen schwachen CPU zu nutzen, der sogar leicht langsamer ist als der des BB Bold 9700/9780 bei einem anspruchsvollerem OS, erschließt sich mir nicht. -
Zitat
Original geschrieben von Bene
HTC will vermutlich bei einem gut unterstützten Seitenverhältnis bleiben, daher ist in der Höhe des Displays wenig Spielraum.Gibt es weitere aktuelle Geräte dieses Formfaktors? Das ist mein Traum als Blackberry-Nachfolger!
Das Motorola Pro, das es schon seit letztes Jahr in den USA als Droid Pro gibt, soll bald in Europa erscheinen. Es hat ein größeres Display (3,1") und deutlich stärkere technische Daten im Vergleich zum HTC ChaCha.
-
Das liegt doch hauptsächlich an der Hardware. Der 9000 hat nunmal nur 128 MB Speicher. Das aktuelle Bold 9780 hat z.B. 512 MB. Da tritt das Problem normalerweise nicht auf, da genügend Speicher vorhanden ist auch wenn man ein paar Apps installiert.
-
Re: BIS synchronisiert Kontakte mit Google Mail
ZitatOriginal geschrieben von fitformobil
Hallo,ab der BlackBerry OS Version 5 gibt es die Möglichkeit die Kontakte von Google Mail direkt mit dem Endgerät zu synchronisieren (mit dem Enhanced Gmail™ Plug-in; ohne das Programm Google Sync).
Die Funktion lässt sich nach dem Firmware-Update zum einen in der BIS-Administration als auch über das Gerät selbst aktivieren (Menü ->Einrichten -> E-Mail-Einstellungen)
Soweit ich weiss, braucht man das Plug-in seit BIS 3.0 nicht mehr um Google-Kontakte zu synchronisieren. Es ist mittlerweile standardmäßig integriert.
-
greddy: Du hast gesagt, dass Du die Tastatur top findest und erwähnt, dass Du auch das E71 hattest. Wie sind die Tasten vom Droid Pro im Vergleich zum E71 (Größe, Druckpunkt)?
Wie liegt das Handy beim Tippen? Ist es nicht etwas "kopflastig", weil das Display im Hochformat ist und nicht z.B. wie bei BB im Querformat? -
Ja ok, das macht es aber eigentlich auch nicht viel besser wenn dafür was anderes defekt/schlecht verarbeitet ist, erst recht nicht 4 Austauschgeräte
-
Das hört sich echt an als ob die Wahrscheinlichkeit gering ist, ein wirklich gut verarbeitetes Gerät zu erhalten. Auch in diversen anderen Foren ist von einem bekannten Hardware-Problem zu lesen, dass Buchstaben doppelt auftauchen, auch wenn man die Taste nur einmal gedrückt hat.
Da komm ich schon ins Grübeln ob man mit dem 9780 glücklich wird, weil ich eigentlich gerade wegen der Tastatur von Android wechseln möchte. Die sollte aber für den Preis des Geräts tadellos sein.