Danke für die Info!
Hoffe O2 bekommt das bald in den Griff.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Danke für die Info!
Hoffe O2 bekommt das bald in den Griff.
Hallo,
ich kann mit meinem 9780 (6.0.0.480) auf einmal nicht mehr mit dem Browser surfen (BB-Option vorhanden). Gestern hat es noch funktioniert. Seitdem habe ich nichts verändert. Battery pull, Host Routing, Servicebücher zusenden lassen...alles durchgeführt. Provider ist O2.
Andere Apps, die auf das Internet zugreifen wie BBM, Gtalk, DB Railnavigator, BeWeather, App World funktionieren einwandfrei. Wenn ich surfen möchte, erhalte ich jedoch folgende Meldung:
Es ist keine Verbindung mit dem Internet möglich; versuchen Sie es später erneut.
Falls das Problem weiterhin auftritt, wenden Sie sich an den Dienstanbieter.
Hatte vielleicht jemand auch mal dieses Problem und weiss woran es liegt?
Wie topi es schon gesagt hat, sollte es kein Problem sein mit der Umstellung auf deutsch (vorausgesetzt das deutsche Sprachpaket ist installiert).
Abgesehen davon würdest Du Dich in den 2 Jahren sicherlich auch an die Y-Z-Vertauschung gewöhnen, so dass Du Dich später wieder an das deutsche Layout gewöhnen müsstest
Die "Lautlos" Taste hat nicht die Funktion, die Du dir vorstellst, sondern die wie Tom_aus_ES es beschrieben hat während eines Gesprächs. Ausserdem kannst Du die Taste nutzen um Musik auf Pause zu setzen, wenn sie läuft.
Also ich habe auch OS6, aber ich sehe ehrlich gesagt keinen Unterschied, auch wenn ich den Anzeigenstil ändere.
Wenn ich im Posteingang nur eine Mail von einer Person habe, dann steht da der Name und dadrunter der Betreff. Habe ich jedoch schonmal geantwortet und wird der gleiche Betreff weitergenutzt, steht wie jer81 erwähnt auch nur z.B: (3 items). Gibt es noch nicht mal eine Möglichkeit zumindest auch den Namen anzeigen zu lassen ohne erst draufklicken zu müssen? Zum Beispiel "Person xy (3 items)"
ZitatOriginal geschrieben von ChinaMobile
Hast Du die Möglichkeit, Dir in einem lokalen o2-Shop oder in einem der bekannten Elektronikmärkte ein BB 9780 in OVP zeigen zu lassen?
Andy
Momentan leider schwer wegen der Arbeit. Es ist jetzt aber auch nicht wirklich schlimm, da es zumindest optisch keinerlei Gebrauchsspuren aufweist. Bei 421#freak war es ja auch nicht versiegelt, von daher ist es wohl bei mir kein Einzelfall.
Man macht sich halt nur (zu viele) Gedanken wenn ein Gerät ganz neu ist...kennen sicherlich viele
Ich habe es im O2-Online Shop gekauft. Kann man sonst irgendwie herauskriegen ob es ein Gebrauchtgerät ist?
Es ist zwar in Ordnung - nur die Neigung des Trackpads lässt sich etwas verschieben, was aber anscheinend bei vielen 9780en ist - nur wenn ich ein Neugerät kaufe, mache ich mir halt solche Gedanken.
Ich habe heute mein BB 9780 erhalten, aber die schwarze Verpackung ist nirgendwo versiegelt oder in einer Plastikfolie verpackt. Ist das normal bei BBs? Oder ist das ein Anzeichen dafür, dass ich ein refurbished Gerät bekommen habe?
Vorteil Samsung Pro (zumindest für mich):
- Display im Querformat, daher Tastatur "weiter". Handy liegt besser in der Hand.
- Cursor Tasten auf dem Keyboard: präzise Ansteuerung bei Buchstabenkorrektur
Es steht noch nicht mal fest, wann es genau in USA rauskommt, also nein