Es läuft schon seit fast 12 Std nicht...unter "quickly" versteh ich etwas anderes.
Beiträge von rND
-
-
Dann wurde es mit Sicherheit schon benutzt und geht zurück (Abgesehen vom Hauptproblem, dass mein Gerät schlecht verarbeitet ist. Tasten links neben dem Trackpad fühlen sich an wie bei einem Dummy-Gerät)
-
Hatte Euer BB die gewöhnlichen Schutzfolien auf dem Display bzw. auf der Rückseite?
Habe heute das 9900 bekommen, aber es war "nackt". Sprich es ist wahrscheinlich ein Retourgerät?? -
Wenn man nur ein Gmail Konto nutzt und ein Android Gerät besitzt, gibt es in der Tat keinen nennenswerten Unterschied zum BB bzgl. Mailempfang (für den "Mainstream"-Endverbraucher).
Beim BB kann man Email Konten, egal welchen Providers, pushen lassen. Beim Android sind nicht-Gmail-Konton nur in Intervallen abrufbar oder leitet die Mails halt aufs Gmail Konto weiter, um die "über Umweg" pushen zu lassen.
Der größte Vorteil eines BBs ist für mich die Hardware-Tastatur. Es macht einfach mehr Spaß darauf zu Tippen
-
Das kommt drauf an was Du damit machen möchtest. Fürs Chatten, Mailen, wenig Surfen reicht es. Wenn Du aber regelmäßig Stunden surfst bzw. Videos streamst, dann wird das Volumen dementsprechend ratzfatz verbraucht.
-
Hat jemand von Euch das 9900 bei O2 (Shop oder online) gekauft und kann mir sagen, woher das Gerät stammt (Mexiko/Ungarn)?
-
Nein ist noch nicht vorhanden. Angeblich soll die Funktion in der Firmware 7.1 implementiert werden. Wann die jedoch raus kommt, steht in den Sternen.
-
Zitat
Original geschrieben von NokiaN95-1
Neuste FW 7.0.0.353 ist aber leaked. Die neuste offizielle war die von Vodafone.Die .353 wurde vor paar Tagen offiziell von SK Telekom released.
-
Zumindest das Softshell Case gibt's bei Telefon.de
-
Zitat
Original geschrieben von c4bu
Ansonsten gestern mit der 2ten Akkuladung und BIS Verbindung von Morgens 9 bis Abends 24 Uhr. Nur 21% Akku verbraucht. Habe ca. 10 mal Facebook durchsurft, 10 sms , 15 min telefoniert und hatte permanent 3G und WLAN verbindung. Mal sehen wie die nächsten Ladungen werden.Und mit welcher Firmware?