Beiträge von knuffiknuff

Oki, versteh dich.
    Es ist auch heftig, aber unsere Oma und ich haben beschlossen, dass wir so viel Geld für Unnötiges ausgeben manchmal....also sparen wir nun und kaufen uns von dem Geld Pamesello zum Drogeriepreis *lach* ;)
    Falls du mal eine weitere Quelle finden solltest, dann melde dich bitte bei mir. Danke :)
    Liebe Grüße
    knuffiknuff

Hallo,

da ich vor dem selben Problem stehe, dass die 1-Kilo-Pakete nicht mehr erhältlich sind, habe ich mich an Kraft gewandt und dort nur mitgeteilt bekommen, dass sie angeblich nicht mehr hergestellt werden. Diese Antwort ist für mich genauso ernst zu nehmen, wie die Aussage, dass es die 40-g-Päckchen einzeln nicht im Handel gibt. Für Deutschland mag das so sein, jedoch sind sie im Ausland verfügbar.
    Da ich nun ewig gesucht habe, bin ich auf eine einzige Quelle gestoßen.
    40g-Päckchen kann ich zu 1,39 € erhalten(zuzügl. evtl Versandkosten). Der Verkäufer sagt, er könne diese Palettenweise besorgen.
    Ich weiß, dass dieser Preis deutlich teuer ist, als das, was wir für 1-Kilo-Pakete zahlten, aber zumindest hätten wir dann wieder Pamesello *meinbroccolihüpftschon*
    Wer weitere Infos möchte, bitte per email oder PN bei mir melden.
    Liebe Grüße
    knuffiknuff