ich glaube nicht das das so massenhaft gemacht wird- man müsste ja rufnummernblöckeweise das ganze administrieren, sobald einer MNP macht wieder alles ändern und so weiter- Priorisierung bekommen soweit kompliziert beantragt mal ein Staatsanwalt oder jmd. in Leitungsfunktion vom THW oder ählicher Bereiche. Das ist eine sehr rare Ausnahme. Wie sollte eine Priorisierung aussehn? erst Alt-Eplusverträge - dann simyo oder erst blau oder wie
Priorisierung ist auch garnicht nötig - ich denke wenn irgendwo das Netz überlastet ist nützt Priorisierung auch nicht wirklich - das man sekunden früher durchkommt als der andere der mit in der BTS ist fällt nicht auf und ist nich von wirklichem Nutzen.
soweit ich mich aus meiner E-Plus-Zeit erinnern kann ist diese Priorisierung der auf jede Karte aufgebucht werden muss- das kann kein Hotlinemitarbeiter oder sonstig. Eine Abstufung der Priorisierung - also nach "Wichtigkeit" geht meiner Ansicht nach technisch auch nicht- es gibt nur die Wahl priorisiert oder nicht.
also Werbegeschwafel
Beiträge von chrizz2020
-
-
geht bei vodafone - vermutlich weil in unserem Fall der Nachname übereinstimmt.
beim reinen vom Kontoeinziehen reicht ein Nachname - Vorname ist dem Banksystem egal
allerdings ist zum Bonltätprüfen bei Vertragsübernahme mehr nötig -
Zitat
Original geschrieben von mfshva
Für Blackberry Nutzer kann sich die All-in-Flat vielleicht lohnen, da zahlt man direkt bei Vodafone auf jeden Fall mehralso in meinem allin von voda ist die blackberryflat unnötigerweise mitdrin.....
-
for friends
-
Hallo, ich brauch mal eure Hilfe, es geht um eine VVL mit Iphone 4- zur Zeit ist der Complete M in einer alten Version für 49,95 aktiv
Vertrag läuft jetzt schon dank verpasserter KÜ weiter1. sollte man warten bis Iphone 5 kommt? Warten um uns für ein Neugerät zu entscheiden können wir bis Anfang Nov.
2. Jetzt ein Iphone 4 zu nehmen wäre auch noch okay - hier will man aber 199 euro für das Gerät und das als Kunde der bleiben will.
gibt es da Möglichkeiten das zu reduzieren? Hat vielleicht einer ne Idee?
3. Kann man bei Vertragsverlängerung das Friends einbuchen? hat jmd ne Idee wie man da rankommt?Daaaaaaaaaaaaaaaaaanke
chrizz
-
Zitat
Original geschrieben von gschuhmann
Gespräche in Callcenter werden übrigens grundsätzlich aufgezeichnet, egal ob der Anrufer will oder nicht. Es wird lediglich ein Vermerk aufgenommen dass die Aufzeichnung nicht erwünscht war.was ist denn das für ein Schmarn - das machen sehr wenige CCs und meist ist das nur nen Ausrede um Mitarbeiter einzuschüchtern oder zu beruhigen ....
-
Zitat
Original geschrieben von nemesis001
Warum man aber für solch verdammt wichtige Kabel zugängliche Kabelbrücken verwenden muss ist mir völligst unverständlich. Da kann jeder ran wie er will und der Schaden heute betrifft nicht nur Vodafone. Bahn.de und andere Systeme waren auch nicht erreichbar.an der Stelle befindet sich eine grosse Baustelle, sicherlich wurden Leitungen deshalb so temporär unssicher verlegt.
-
nicht so einfach
1. Das ein Hotliner nicht immer so viel weis wie die Abteilung ist doch leider normal.
2. ein Nachschauen ob die Nummer frei ist und eine tatsächliche Umstellung auf die Nummer sind zwei paar Schuhe.
3. Soweit ich es intern genau von dieser Stelle weis müssen grundsätzlich 3 verschiedene Nummer in der tatsächlichen Nummer vorkommen. Ob es nurn Vorgabe von Eplus ist oder ob es technisch Probleme geben kann weis ich nicht. Es gibt noch paar andere Beschränkung- sie darf nicht mit 01**-99 anfangen - das ist nämlich die Mailbox und wenn ich mich recht erinnere nicht mit 0177-22 da das die ADAC und ähnliche Sprachdienste sind.
Sicherlich hat jemand einen Fehler gemacht.
die Dame an der 1175 ist auch keine in die Kundenberatung/betreuung geschulte Mitarbeiterin sonder eher jmd aus der Technikabteilung die nebenbei in langen Listen nach der Nummer sucht ob sie frei ist. Und zwar mühevoll jede einzelne. Es gibt keine Listen was "schönes" frei ist. Sie wird sozusagen bei der Arbeit unterbrochen die sonst dort zu tun ist und muss dann rotieren.
Nur weil der ein oder andere da unbedingt 7x die 7 oder so etwas haben muss. :D, Wunschnummer sollte eine Ausnahme sein - z.b. zur Kundengewinnung oder für VIPs. Eplus ist soweit ich weis der einzige Anbieter wo man relativ viel Freiraum hat bei ner Wunschnummer und wo z.B. auch ganz Blöcke, also 01**3434100-199 für am Stück UND mit gewissen Wunschkonstellationen möglich sind. Eben z.b. für eine Firma.
Und bevor wieder Aufregung grassiert - ich hab auch eine VIP-Nr. -
Datenoption simyo
vielen lieben dank, hoffentlich kriegen die das wieder in Griff.
weis jmd was passiert wenn die Datenmenge weg ist und noch Geld auf der Karte?
hab die in nem Stick und da bekommt man keine sms oder sowas .. -
verbrauchte Datenmenge
Hallo, ihr simyo-auschecker, warum kann man online in mein simyo sowie auch in der simyo app nicht mehr sehen wieviel datenvolumen schon verbraucht ist? die anzeige fehlt völlig.. bis vor kurzen war da noch eine grüne linie wo man ungefähr einschätzen konnte wie lange noch Nutzung möglich ist.
Danke für nen Tip wie ich das rausbekommen kann!
Gruss chrizz