-
Vodafone? Günstig? Verlängern?
Ich hab auch was schönes zur VVL - mich hat man zu früh -also vertragszeitlich angerufen.
Zunächst auf Rückruf sie verbindet mit dem einen Kollegen der das macht - haha.
Als erstes versucht der vermutlich Eindruck zumachen mit seinem von... -Doppelnamen. vermutlich um mich zu beeindrucken (habe adeligen Doppelname)
Zunächst quatsch er los das ich ja doch einen ziemlich teuren Vertrag hätte da könnte man sicher was machen um Sekunden später zu sehen das ich schon ziemlich gut runterrabattiert bin - 50 Euro statt 130 euro. (bin beim alten Tarif damals geblieben)
Er fragt mich warum ich gekündigt habe- aus Gewohnheit oder nennen wir es Sicherheit, schlecht gewordenes Netz- noch immer und das in Berlin, und eben weil kein LTE inkl.habe.
Was ich denn brauche, sag ich Allesflat und mindestens 3 GB inkl.
Kann er mir für 50 Euro nicht machen, auch nicht für 60 --- ich solle doch RED M nehmen da könnte er mir günstige Gerätepreise machen- Hallo? schlechteren teuren Tarif dann fürs Handy noch mal 20 Euro drauf? Rabatt auf Handy 5 Euro? Wahhhhhhhhhhhhhhhnsinn. Danke Vodafone.
Ich warte jetzt mal noch ab bis es wirklich kurz vor Schluss ist sonst bin ich weg.
P.S. hat einer ne gute idee für LTE-Allesflat 3GB oder mehr?
-
HD-Voice geht schon
habs zufällig mitbekommen bei Telefonat mit nem Kumpel, es klingt echt - wie man so sagt als ob er neben einem steht.
schade finde ich das man das nicht bewusst zuschalten kann oder ähnlich. Es passiert zufällig und man hört den Unterschied. Und das im Voda-netz
-
Ich hab was für euch, brauchs nicht, ist noch komplett verpackt.
Ipad 4 WIFI/UMTS/LTE 128 GB mit Rechnung!!!!! Jailbeak machbar!!!
Preis: 755 EUR
schreibt mir einfach hier
Weiterempfehlen:
Details
Standort:
10249 Berlin - Prenzlauer Berg
Erstellungsdatum:
06.08.2013
Anzeigennummer:
132277789
Art:
Apple
Beschreibung
Jailbreak möglich !!!! Niegelnagelneu Ipad4 128 GB WIFI/ UMTS/ LTE
5 MP iSight Kamera / Retina Display
2048 x 1536 Pixel bei 264 ppi
WiFi+4G / Bluetooth / 128 GB
iPad4 mit Retina Display + 128GB Flash / Wi-Fi + Cellular / Dual-Core A6X mit Quad-Core Grafik /
Das schwarze iPad4 128G mit Wi-Fi + Cellular von Apple überzeugt mit seinem 24,63 cm (9,7'') großen Display und einer 0,94 cm Gehäusetiefe. Das elegante Multi-Touch Hochglanz-Widescreen Retina-Display mit augenschonender LED-Hintergrundbeleuchtung und fettabweichender Beschichtung wird wie gewohnt von einem stark dezimierten Rahmen umschlossen und unterstützt die Anzeige mehrerer Zeichen und Sprachen zeitgleich.
Vollgeladen verspricht das Pad bis zu 10 Stunden Powersurfing im Web durch Wi-Fi, 4G oder Video- und Musikwiedergabe mit Navigation über intuitive Gesten. Neben der WLAN-Verbindung, die Sie in wenigen Schritten leicht und schnell einrichten können, surfen Sie unterwegs mit LTE-Speed durchs Netz. Abgerundet wird dieses Kraftpaket perfekt durch den verbauten Dual-Core Prozessor A6X samt Quad-Core Grafik. (dek)
Technische Daten
Hersteller-Nr.: ME407FD/A
Prozessor-BezeichnungA6X SOC
Technische Daten:
BedienungshilfenVoice Over Bildschirmlesetechnologie
Beschleunigungs-Sensor
Umgebungs-Sensor
WLAN
GPS-Empfänger
Speicherkapazität in GB128
Arbeitsspeicher in MBk.A.
Gyro-Sensor3-Achsen-Gyrosensor
Kamera1.2 MP / 5.0 MP
Mikrofon
3G/UMTS4G / LTE ready
Display:
TechnologieIPS
Besonderheitenfettabweisende Beschichtung
Auflösung in Pixel2048 x 1536
Bildschirmgröße in Zoll9.7
Bildschirmgröße in cm24.6
Kommunikation:Bluetooth4.0
Betriebssystem:Betriebssystem iOS 6
Stromversorgung:bis zu 10 Stunden surfen im Web
AkkutypLithium-Polymer
Audio:unterstützte AudioformateACC (8-320 KBit/s,) HE-AAC, MP3
Anschlüsse: Kopfhörerausgang 3.5 mm Stereo-Minianschluss
Abmessungen / Gewicht: Höhe in cm 24.1 Breite in cm 18.57 Tiefe in cm 0.94 Gewicht 662g
-
ich habs normal auf iphone 5 und voda aber....
ich hab null Kontakte zum testen und jetzt nicht lachen... ich hab ca. 500 Kontakte bleib erstmal bei whatsapp wo ist der vorteil von joyn... bei voda ist das übertragene datenvolumen auch nicht frei sondern geht normal vom datenpaket ab....
-
absolut dumm.
Ich habe ein Neugerät mit Vertragsverlängerung bekommen per Post, darin nur ein Lieferschein ohne jegliche Kostenauflistung. 1 Woche gewartet und dann mal nach Geräterechnung erkundigt, kein Problem geht raus- jetzt auf der Monatsrechnung 5!!! Euro für Zweitrechnungsversand.
Danke Vodafone.
-
.....Eine so geniale Mail-App wie TouchDown für Android werden wir bei Apple wohl nie bekommen.
Touchdown soll es doch geben
TouchDown for iOS is here!
The best selling Exchange Activesync client on Android is now available for iOS. You can now use TouchDown on your iPhone, iPad or iPod devices.
TouchDown for iOS supports ActiveSync connections to your Exchange server (2003 SP2, 2007 or 2010). Before purchasing, please verify that your server supports Activesync connections.
We will be updating the AppStore regularly with updates over the coming weeks and months. If you have any feedback on the product, please email us at iossupport@nitrodesk.com.
gruss
-
Versuch LTE oder Premium Allnet
hab heute versucht meine Vertragsverlängerung auf ne Premium Allnet oder LTE Allnet Flat umwandeln zu lassen da ja grad erst verlängert hatte ohne von neuen Tarifen profitieren zu können-
lt Ines Wagner, (nicht die Schwester der allseitsbekannten Sabine Wangner) nach ihren Aussagen was ganz wichtiges am Ende der Beschwerdekette- wohl auch komplett ohne Vorgesetzte - erhalten Altkunden keine Rabatte auf neue Technologietarife.
Man kann entweder mit dem Rabatt zu frieden sein oder wieder in den alten Tarif gestellt werden.
Ende.
Desweiteren wollte sie mir erzählen das ich ja noch kein neues Gerät erhalten habe was LTE kann also den Tarif nicht bräuchte.... Ganz ganz schlecht.
Leider gibt es bei den anderen Netzbetreibern scheinbar nicht wirklich bessere Angebote
-
mal ne kleine Info
vodafone superflat allnet mit 2GB usw für 59,95 Euro- (ohne Gerät- es gibt das neue Ei ja noch nicht), und zwar ab sofort Monate vor dem eigentlichen Vertragsende. Geht also ganz gut mit der richtigen Kundenrückgewinnung- hat paar Anläufe gebraucht aber nun gehts
-
Suche ich auch! Danke!
siehe titel- suche ich auch - danke
-
Prioriesierung auf Antrag z.b. ist möglich bei E+ - gibt natürlich wenige Ausnahmen die das dann bekommen.
Ich vermute diese Möglichkeit wird ebenfalls seltenst benutzt weil sie einfach nahezu unbekannt ist.