-
Hallo zusammen,
ich verkaufe ein nagel-neues unausgepacktes! Retina Macbook Pro 15 Zoll.
Es ist ausgestattet mit dem 2,6 GHz Core i7 und 8 GB Arbeitsspeicher sowie der 512 GB SSD!
Es kommt außerdem mit dem kompletten Zubehörpaket wirklich genauso wie es Apple versendet inkl. Rechnung und Garantie direkt vom Apple Online Store.
Genaue Config hier:
2,6 GHz Quad-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 3,6 GHz)
8 GB 1600 MHz DDR3L SDRAM
512 GB Flash-Speicher
Beleuchtete Tastatur (Deutsch) & Benutzerhandbuch (Deutsch)
Aktuell im Store für 2.899,00 €.
http://store.apple.com/de/configure/MC976D/A?
Ich möchte 2 777 € inkl. Versand im versicherten DHL-Paket und stehe mehrfach in der Vertrauensliste.
-
undwegisser
Netter Kontakt und ich wurde vom User sogar daran erinnert dass das Päckchen in der Packstation gelandet ist. Top!
-
Könnt ihr mir bitte ein auszahlungsangebot per pn schicken ?
-
Hi, Hätte gerne eine PN bzgl. Auszahlung
-
Hi,
könnt Ihr mir bitte ein Angebot mit Auszahlung per PN schicken ? Danke
-
Für mich bitte auch PN mit Auszahlungsangebot. Danke
-
Harley-Hedi
Tolle Abwicklung. Schnelle Lieferung und freundlicher Kontakt. Top!
-
Für mich bitte
chinawat
aufnehmen.
Sehr netter Kontakt und in Geschenkpapier eingepackt war das Päkchen auch noch
-
Hallo zusammen,
verkaufe ein neues SE 595i mit (wirklich erträglichem) Vodafone-Branding.
Farbe ist Schwarz/Rot - Das Handy wurde lediglich 1-2 mal ausprobiert - habe mich aber entschieden bei Nokia zu bleiben.
Preis liegt bei 150 € VB inkl. Versand
Ich stehe in der Vertrauensliste.
Gruß
Philipp
-
Hi,
habe seit gestern ein eher kurioses Mailproblem mit meinem imap gmx-account.
Bisher hat die Sync. immer perfekt geklappt. Aber seit gestern 12 Uhr erkennt mein N79 keine neuen Mails mehr wenn ich auf verbinden klicke. Die anderen Clients (Heim-Rechner + Notebook) syncen immernoch wunderbar mit dem Server und zeigen auch die neuen Mails an.
Ich habe auch shcon ein neues Konto eingerichtet - und auch da zieht er sich zwar alle Mails, aber eben nur bis gestern 12 Uhr. Alle neueren kommen auch dann nicht an.
Das Prolem tritt über jede mir zur Verfügung stehednen Verbindung auf (UMTS, GPRS, WLAN). Der Abgleich mit meinem geschäftlichen Exchange-Server funktioniert aber weiter einwandfrei.
Woran könnte das liegen ?
edit: Sowohl mit meinem N95 als auch mit meinen HTC740 klappt der Abruf auch einwandfrei ? Kann mir niemand helfen ?