Beiträge von Jamhead

Hallo zusammen,

Ich machs kurz:
    Ich verkaufe das noch ungeöffnete Titanfall-Bundle der Xbox One.
    Dazu kommt noch das ebenfalls ungeöffnete Forza 5.
    Rechnung wird ebenfalls mitgeliefert.

460€ all in (inkl. Versand und Paypalgebühren)

Stehe mehrfach in der Vertrauensliste

Hallo zusammen,

ich verkaufe hier meinen absolut einwandfreien AV-Receiver.
    Es handelt sich hierbei um den Onkyo TX-NR 609 aus 2012.
    Neupreis waren 599 €

Hier VB: 230 €

Der Receiver ist in einem Top-Zustand und hat alles an Bord was man so brauch:

6 HDMI Eingänge (1 Front/5 Rückseite) und 1 Ausgang
    Universal Port für optionales iPhone/iPod-Dock UP-A1 oder DAB+ Radiotuner UP-DT1
    Für HDTV geeignete (bis 720p/1080i) Komponentenvideo-Umschaltmöglichkeit (2 Eingänge, 1 Ausgang)
    5 Composite-Video Eingänge (1 Front/4 Rückseite) und 2 Ausgänge
    PC VGA-Eingang
    4 Digitaleingänge (2 optisch und 2 koaxial)
    6 Analog-Audioeingänge und 1 Ausgang
    2x Subwoofer Pre Out
    Endstufenunterstützte Zone 2 und Zone 2 Line-Out für die Wiedergabe einer weiteren Quelle in einem anderen Hörraum
    Farblich codierte, für Bananenstecker geeignete Lautsprecheranschlüsse (ausgenommen Zone 2)
    Kopfhöreranschluss (Front)
    FM/AM-Antenne
    Ethernet-Anschluss

Damit klappt sogar der Zugriff auf Dateien am eigenen Rechner oder im Internet (Spotify etc). Als einer der letzten Onkyo geräte ist hier noch die THX-Zertifizierung vorhanden die mittlerweile aus der Mittelklasse rausgeflogen ist.

Bei AREA-DVD wurde dieser Receiver als Referenz mit dem besten Testergebnis ausgezeichnet

http://www.areadvd.de/hardware/2011/Onkyo_TX_NR609test.shtml

Fernbedienung ist natürlich auch dabei.

Am liebsten Abholung in Hamburg - ansonsten versicherter Versand den ich auch übernehmen würde. Natürlich stehe ich hier auch schon mehrfach in der Vertrauensliste :)

Hallo zusammen,

ich verkaufe hier mein gebrauchtes 1,5 Jahre altes schwarzes iPad 3 mit 64 GB Speicher.
    Es ist die Wifi-Variante und befindet sich in einem tadellosen Zustand.
    Kratzer oder Dellen sucht man vergebens

Dazu kommt das Original-Apple Smart Cover in Grau und ein weißes Soft-Case.
    OVP und Netzteil/Ladekabel sind mit dabei. Details könnt Ihr dem Bild entnehmen

ipad und Zubehör

Preis(e):

420 € bei Zahlung per Paypal inkl. versichertem Versand
    410 € bei Überweisung inkl. versichertem Versand
    405 € bei Abholung in Hamburg

Moin,

Verkaufe einen Kulanzgutschein für den Sony Onlineshop der noch den ganzen September gültig ist. Er beschert einem bis zu 18% Rabatt und ist z.b auch auf die Bravia-Tvs anzuwenden. So kann man wirklich ne Menge Geld sparen..folgende Bedingungen:

Sie sparen 8% beim Kauf von VAIO Notebooks und IT-Artikeln.
    Sie erhalten 18% Rabatt beim Kauf aller Audio- und Video-Produkte, wie BRAVIA Fernseher, Cybershot Kameras, Alpha Kameras und WALKMAN sowie Zubehör. Gilt nicht für Playstation und Smartphones.

15€ per Paypal. Versand des Codes per Email. Stehe mehrmals in der Vertrauensliste :)

Hallo zusammen,

ich verkaufe mein Ende November 2012 gekauftes Acer w700 Windows 8 Tablet.

Details:
    Intel Core i3 2375M, 1,5GHz,
    4GB RAM,
    64GB SSD,
    Intel HD 3000,
    Win 8

Dabei ist das wirklich praktische Tastatur-Cover welches auch gleichzeitig als Schutzhülle dient.
    Es hat UK-Layout was aber nicht stört

Natürlich mit Rechnung von Saturn sowie den Recovery und Treiber CDs. Über ein Jahr Garantie gibt es also noch.

Das Gerät selber hat keine Macken oder Kratzer im Display und ist in einem komplett neuwertigen Zustand. Es lag nur als HTPC unterm Fernseher und wurde kaum angefasst.

Preis: 450 € inkl. Versand
    Zahlung per Überweisung oder Paypal (+Gebühren)
    Abholung möglich in Hamburg.

Ich stehe mehrfach in der Vertrauensliste :)