Beiträge von Wiss911

    Verwirrt!!!


    Zitat

    Original geschrieben von HandyAgent
    ***NEU***1GB Datenvolumen gilt 24 Monate!!!!***


    ***Angebote nur bis Sonntag 00.00 Uhr***



    Also ich habe heute, Freitag den 08. März um ca. 14 Uhr bestellt. Und um 17 Uhr postest du das neue Angebot. Gilt das jetzt auch für mich oder nicht?????????


    Ich werde im November 30 Jahre alt, im kleingedruckten steht bis 30 Jahre, ein User im Forum postet das die Vodafone hotline von 29 Jahre gesprochen hat, du antwortest ihm aber nur per PN! Wäre super wenn du mir dazu antworten würdest, am besten öffentlich wegen der Transparenz!!!


    Würde gerne wissen, warum die Angebote so dynamisch sind. Kommt nächste Woche wieder ne Änderung?


    danke und gruß

    HTC Legend


    Hi,


    auf der ersten Seite ist nach einem Angebot für das HTC-Legend angefragt worden.


    Zitat

    HTC Legend (Netzbetreiber) mit Option 2 +3 + 7 259 € Zuzahlung ohne Portierung
    HTC Legend (Netzbetreiber) frei mit Option 2 +3 + 7 184 € Zuzahlung mit Portierung



    Heisst man kann hier das HTC Legend für insgesamt 214 € bekommen, wenn man eine Rufnummer portiert und die Flatrates nach dem 1 Monat kündigt ( und innerhalb von 3 Monaten jeweils 1 SMS/Anruf durchführt ) ?


    Richtig?


    Wenn ja, mein Vertrag läuft am 05 Juli aus, das dürfte mit der Portierung doch dann funktionieren?


    Gruß


    Wiss911

    Hallo,


    ich habe im Moment den Tarif Max Friends mit Handy der 1 Generation direkt bei T-Mobile. Der Vertrag läuft demnächst aus und ich würde den gerne verlängern, evtl mit einem Tarifwechsel.


    Ein neues Handy brauche ich nicht, stattdessen hätte ich lieber eine Auszahlung.


    Könnt ihr mir folgendes anbieten?


    1. Max Flat M Friends (Falls das geht, da ich mittlerweile älter als 25 bin)
    2. Max Flat M ohne Handy
    3. Max Flat S ohne Handy


    Gruß Wiss911

    Hallo,


    ich habe im Moment den Tarif Max Friends mit Handy der 1 Generation direkt bei T-Mobile. Der Vertrag läuft demnächst aus und ich würde den gerne verlängern, entweder mit dem gleichen Tarif oder mit Wechsel auf einen anderen Tarif, wie z.b. Max Flat M ohne Handy. Der Vertrag meiner Freundin ist schon ausgelaufen, auch Sie sucht einen neuen Vertrag. Wir beide benötigen kein neues Handy, stattdessen hätten wir gerne den LCD Toshiba 42ZV555D.


    Könnt ihr uns da was anbieten?


    Also nochmal zusammengefasst:


    1. VVL: Max Friends, Max Flat M ohne Handy
    2. Neuabschluss mit Max Flat XS, Relax 60, Max Flat S
    Zugabe: Toshiba 42ZV555D


    Gruß Wiss911

    Hallo Handybund,


    ich habe im Moment den Tarif Max Friends mit Handy der 1 Generation direkt bei T-Mobile. Der Vertrag läuft demnächst aus und ich würde den gerne verlängern, entweder mit dem gleichen Tarif oder mit Wechsel auf einen anderen Tarif, wie z.b. Max Flat M ohne Handy. Der Vertrag meiner Freundin ist schon ausgelaufen, auch Sie sucht einen neuen Vertrag. Wir beide benötigen kein neues Handy, stattdessen hätten wir gerne den LCD Toshiba 42ZV555D.


    Könnt ihr uns da was anbieten?


    Also nochmal zusammengefasst:


    1. VVL: Max Friends, Max Flat M ohne Handy
    2. Neuabschluss mit Max Flat XS, Relax 60, Max Flat S
    Zugabe: Toshiba 42ZV555D


    Gruß Wiss911

    Hallo zusammen,


    eine Freundin möchte gerne einen DSL-Vertrag bei Congstar abschließen und benötigt dafür einen Telefonanschluss. Mangels Alternativen muss dieser bei der Telekom beauftragt werden.


    Da sie in Ihrer Unwissenheit genau diesen vor nicht allzulanger Zeit gekündigt hat, möchte Sie es jetzt umgehen, dass Sie nochmals 60 € Einrichtungsgebühr dafür zahlen muss. Gibt es jemanden, der diesen ohne die Einrichtungsgebühr vermitteln kann?


    Sie hat fürs Handy den Max-Tarif von T-mobile, daher ist der einfachste Analoge Telefonanschluss ausreichend!


    Vielen Dank und Viele Grüße


    Wiss911