Diese Seite kann ich auch empfehlen, ansonsten über Start - Ausführen - Regedit -
alles von Norton suchen und löschen. :top:
Beiträge von Spiderman-21
-
-
Ja !
Stelle die Frage doch mal ins Forum von Firefox oder schau selber nach bei Firefox-Wiki !!
Auch stellt sich die Frage, welche Erweiterungen Du im Profil hast; wohl oder übel musst Du jede Erweiterung deaktivieren und dann alles der Reihe nach durchtesten.
Tip von mir: Wenn Du z.B. 20 Erweiterungen hast, dann deaktiviere zuerst die ersten 10, dann die zweiten 10 Erweiterungen. So kannst Du den Fehler eher finden.
Falls Du noch weitere Anregungen brauchst, kann ich Dir die Seite von Roadrunner empfehlen, der alles bzgl Firefox auf seiner super Homepage hat.
Gruß
Spiderman.
-
Hi, Leute !
Umstellung auf neuen Tarif von Call & Surf Comfort in Höhe von 39,95 € und Nachfrage DSL 6000 bzw. DSL 3000 Resale
Über die Medien und einen Flyer erfuhr ich heute nun, dass der Tarif für Call & Surf Comfort auf 39,95 € gesenkt wird.
Bei einer Nachfrage über die Freecall 0800-3303000 wurde mir leider mitgeteilt, dass dieser Tarif nur für Neukunden gilt.Ich stelle mir nun die Frage, warum mir dieser billige Tarif nicht angeboten wird, da ich 44,95 € zahlen muss und seit 1981 Kunde bin.
Auch musste ich nach Erhalt der Auftragsbestätigung ärgerlich feststellen, dass im Auftrag zwar von T-DSL 6000 die Rede ist, aber es wird Resale DSL 3000 anstelle von Resale DSL 6000 bereitgestellt.
Erst durch eigene Ermittlungen bei der T-Com in Bonn und bei einem Verfügbarkeitsscheck per Internet erfuhr ich, dass ich im Herbst 2006 in den Genuss von DSL 6000 komme, da die Kabel ( Glasfaserkabel ) in den Ortschaften ausgetauscht werden sollten.
Laut Mitteilung der T-Com Bonn handelt es sich nur ein Kabel zwischen meinem Wohnort und Bonn.
Ich würde nun gerne auch die schnelle DSL 6000 Leitungen nutzen.Bislang konnte ich jedoch nicht feststellen, dass dieses Kabel installiert wurde, denn meine Download betragen nur 3011,54 kBit/s und Upload 400,79 kBit/s.
Nun die Frage hier ins Forum:
Gibt es ähnliche Fälle und wer kann hier einen Rat geben ?
Angeblich hängt das mit meinem Vertrag zusammen, der erst im Jahr 2009 ausläuft.Ich denke, die Telekom hat doch schon genug Sorgen und muss doch alle Kunden gleich behandeln, oder nicht ?
Spiderman. :mad: