Beiträge von Supiernie

süße idee, aber eigentlich wollte ich es schon vom band, da gibt es nämlich so eine spezielle version.
    naja, vielleicht hat hier ja jemand kleine geschwister, die sowas vielleicht auf cd haben ;o)
    trotzdem danke

aram sam sam

ich suche mal was ganz anderes...
    kennt einer von euch das kinderlied "aram sam sam", vielleicht noch aus dem kindergarten oder so?? ich brauche das unbedingt und würde mich freuen, wenn mir einer von euch weiterhelfen könnte?!

kerle...

erst schreibst du hier einen roman nach dem anderen, wie traurig du bist und wie sehr du dich nach deiner freundin sehnst und so. und dass du noch so an ihr hängst, dass du die nächste zeit nur traurig sein wirst...
    kaum ist das ein paar tage her, läuft dir eine miss über den weg und die trennung ist vergessen und alles wieder friede, freude, eierkuchen...
    versteh einer euch männer?!

super sauber!!

also ich benutzte zum reinigen immer die staubtücher von swiffer oder wie die nochmal heißen.
    die sind ganz weich und zerkratzen von daher schon mal nicht den bildschirm. außerde zieht das tuch schon von alleine den staub an und flecken (wie fingerabdrücke) kann man durch vorsichtiges mehrmaliges drüberwischen wegbekommen.
    geht das nicht, dann einmal mit nem feuchteren bildschirmputztuch drüber und dann gleich mit dem trochenen staubtuch, fertig.
    geht prima und schadet nicht!!

so kanns leider auch gehen..., deine bemühungen haben keinen erfolg mit sich gebracht.
    jetzt solltest du dich aber wirklich zwingen, sie erstmal in ruhe zu lassen, sonst glaubt sie dir eh nicht, dass du das kannst!
    aber ich würde ihr gegenüber auch nicht einen auf cool machen. dann denkt sie noch, du bist wirklich drüber weg (wenn du gut spielen kannst) und das willst du dann ja auch wieder nicht (das wollen frauen auch nicht, dass sie sehen, dass sie sofort zu ersetzen sind ;o)

schreib den brief

an deiner stelle würde ich ihr den brief schreiben. ein richtig schöner offener brief kann viel bewegen, glaube ich. und es ist auf jeden fall besser, als sie ständig anzurufen oder so, weil telefonieren viel mehr bedrängt.
    ich glaube, wenn du den brief nicht schreibst, dann wirfst du dir das irgendwann selbst vor!
    aber gib ihr nur den brief und nicht noch viele geschenke dazu. geschenke sind zwar toll und ich freue mich immer riesig, wenn mein freund mir was schenkst, aber da du ihr in letzter zeit immer was mitgebrachst hast und du sie ja gerne zurückgewinnen möchtest, könnte es für sie den anschein haben, als wolltest du sie "zurückkaufen". also nur den brief...
    und noch ein kleiner tipp: es ist zwar schön, dass du so offen schreibst, aber wenn ich deine (ex-) freundin wäre und ich würde sehen, dass du hier jede kleinigkeit reinschreibst und dazu auch noch ein foto anhängst, dann wäre ich nicht sehr begeister!

Nicht nur der Notendurchschnitt zählt!

Also ich habe die Erfahrung gemacht, dass die Noten auf dem Zeugnis bei der Bewerbung gar nicht sooo entscheidend sind. Wenn man erstmal den Schritt zum Vorstellungsgespräch oder Einstellungstest schafft, dann interessieren die sich nicht mehr für die Noten aus der Schule, sondern für Dich und Dein Auftreten. Also mach Dir deshalb keine Gedanken.
    Bei mir im Lehrjahr sind auch Notendurchschnitte bis 3,5 dabei, das war unserer Firma egal...

hmm...

Na was genau auf Steiff-Tiere geboten wird, das weiß ich nicht, weil ich selbst noch keins versteigert habe. Dann vielleicht doch besser mal das Internet nach Sammlern oder Clubs durchsuchen, aber ob die dann nen "neueres Tier" wollen?