Danke, den Thread hatte ich übersehen...
Beiträge von Supiernie
-
-
Frontscheibe friert von innen zu - was tun?
Seit kurzem friert meine Frontscheibe (VW Polo) von innen zu.
Ich habe keine Ahnung, woran das liegen kann, aber es nervt mich total!
Weiß einer von Euch, was man dagegen tun kann? -
Skype Suche
Ich habe ein Problem:
wenn ich nach irgendetwas suche, egal ob Name, Stadt, etc. wird nie ein Ergebnis gefunden. Habe es schon parallel mit jemandem anders ausprobiert, da wurden bei gleicher Suche viele Ergebnisse angezeigt.
Woran kann das liegen, wer kann mir helfen?:confused: -
also ich nutze seit neustem auch skype, so ist nicht nur sonntags endlos telefonieren mit dem freund angesagt
-
Ich kann Dir auch noch Dooyoo, Ciao und CooleFerien empfehlen.
:cool: -
Also Lukas finde ich total schön, aber die Mädchen-Namen gefallen mir beide nicht.
Also bekommt besser einen Jungen :o) -
norddeutsch??
Ich weiß ja nicht, wo Du wohnst, aber wenn Du aus dem norddeutschen Gebiet kommst, dann bieten AOK und FFn auch immer eine gute und kurzfristige Börse an.
-
cocktails...
also wer gerne cocktails trinkt, freut sich auf jeden fall über zutaten zu seinem lieblingscocktail.
zb. caipi oder so. ne flasche pitu, mit schicken caipi-gläsern, nem stößel, braunem zucker und limonen dekoriert, sieht schön verpackt super aus, habe ich selbst schon verschenkt :o) -
möglich ist das..., aber warum?
kann schon sein, was da in der story steht. ich kann mir allerdings nicht vorstellen, dass man sich ein arschloch zum freund sucht, wenn doch ein netter anderer kerl quasi auf dem präsentierteller vor einem steht...
ich kann zumindest für mich sagen: ich habe mir kein arschloch ausgesucht und habe einen freund, der nicht besser zu mir passen könnte... -
abzocke bei sony
also ich habe auch schon so meine erfahrungen mit sony gemacht...
ich hatte ein problem mit meinem notebook-akku.
also habe ich mir gedacht, ich frage einfach mal, ob die überhaupt was machen, wenn es sich um den akku handelt, so dass ich eine email an sony gesschrieben habe. irgendwann kam dann auch eine antwort in der mir mitgeteilt wurde, dass es für vaio-produkte keinen email-support gibt und ich da anrufen müsste. also habe ich die 12 cent pro minute auf mich genommen und da angerufen. kostet ja auch so schon nicht genug, nein dann hing ich auch noch ewig in der warteschleife. als dann endlich mal ein mitarbeiter am anderen ende der leitung war, sollte ich ihm mein problem schildern. er hat sogar noch einzelheiten nachgefragt und als er dann endlich alles wusste, meinte er "wenn ich ihnen jetzt eine antwort gebe, dann kostet das 20€ oder sie schreiben eine email an den englischen sony support". arsch!
dabei wollte ich nur wissen, ob bei akku-problemen überhaupt ne chance auf ersatz oder ähnliches besteht...
bleibt festzuhalten: nächstes mal gleich überlegen, ob man sich ein sony-produkt anschafft!!