Beiträge von Supiernie

Habe heute noch MyCup-Pads "offline" ergattern können.

Media Markt hat noch Pads diverser Hersteller im Angebot.
    Die MyCups kosten 2,29 EUR und in Verbindung mit der "4 für 3"-Aktion war es heute sogar ein Schnäppchen! ;)

Entsetzt bin ich aber von der Tatsache, dass Melitta "Cappucino" und "Latte Macchiato" nur als runde Pads anbietet. Das ist ja ein Schlag ins Gesicht aller Leute, die sich diese Maschine gekauft haben.
    Meine ist zum Glück vom eBay-Gewinnspiel.

Ich muss diesen Thread mal wieder ausgraben.

Habt Ihr auch schon festgestellt, dass die MyCup-Pads in den Supermärkten kaum noch zu bekommen sind?
    Habe mich bisher immer bei Kaufland versorgt, aber dort gibt es schon seit ein paar Wochen nicht keine MyCup-Pads mehr. Nun war ich heute bei Real und auch dort ist im entsprechenden Regal nichts mehr zu finden.

Es gibt zwar die Möglichkeit, direkt bei Melitta versandkostenfrei zu bestellen, aber mich beschleicht das ungute Gefühl, dass das jetzt der einzige Vertriebsweg sein soll.

Habt Ihr den MyCup-Pads in letzter Zeit noch in Supermärkten gesehen?
    Wenn ja, in welchen denn?

Re: Fitness Company: Gutes Angebot?

Hast Du das Angebot schriftlich? Wenn ja, dann hätte ich es gerne, damit ich damit hier zu unserer Fitness Company gehen kann ;o)

Hallo zusammen,

im Sommer wird meine Schwester heiraten, so dass ich mir langsam um alles Gedanken machen muss, was eine Schwester so zu organisieren hat ;o)

U.a. möchte ich eine Hochzeitszeitung erstellen. Hat jemand hierfür tolle Ideen, Vorlagen oder Tipps?

Ich freue mich über jede Anregung!!

Also bei mir hat es mit dem Sony-Gutschein geklappt. Dafür gibts dann auf der Cebit nen Bilderrahmen (ich habe ihn schon abgeholt) und Getränke, wenn man möchte....

*staun*

Das mit dem Auto konnte ich mir noch am ehesten erklären, vielleicht war es ferngesteuert oder so...
    Aber wenn die Kandidaten nicht manipuliert waren, wie kann er dann bitte private Geschichten aus den Gedanken lesen oder Gefühle übertragen?
    Ich fand das Ganze schon sehr verblüffend...

Hallo zusammen!

Ich plane für die nächste Winter-Saison einen Skiurlaub in Österreich.
    Dazu suche ich eine günstige Ferienwohnung/Appartment für ca. 6 Personen. Die Region/ der Ort ist eigentlich egal, hauptsache es gibt ein gutes Skigebiet und im Ort ist ein bisschen was los.

Hat einer von Euch einen Tipp für mich??

Ein frohes neues Jahr wünscht Euch Supiernie :)

Juhu Ihrs,
    war einer von Euch schon mal im Harz Skifahren?
    Ich selbst habe es nämlich vor und würde mich über ein paar Tipps sehr freuen:
    - wo ist es am besten?
    - Braunlage/Wurmberg soll gut sein?
    - wo günstig Ski leihen?
    - ist es am Wochenende soo voll, dass es keinen Spaß mehr macht?

Also, wer Informationen hat, immer her damit :)
    Danke