Also ich hatte mich damals auch für das rote E65 interessiert aber nachdem ich eins von den Exemplaren in einer Glasvitrine gesehen hatte bin ich davon abgekommen. Für mich sah das eher wie ein rostiges rot aus und war demnach gar nicht nach meinem Geschmack. Aber das kann man natürlich auch anders empfinden. Auf jeden Fall war ich schon stark verwundert, wie sehr online Bilder die Wirklichkeit verzerren können. So schön rot wie auf den offiziellen Nokia Bildern ist es definitiv nicht.
Beiträge von Urban
-
-
Hallo zusammen!
Kann mir jemand von euch bitte weiterhelfen?
Und zwar ist mir bei meinem E65 der Energiesparmodus abhanden gekommen.Gemeint ist diese Art Bildschirmschoner, der nur Uhrzeit, Datum und evtl. ungelesene sms anzeigt.
Kann man den irgendwo direkt einstellen? -
Habe mir über stage6 den DivX player gezogen.
Worauf muss ich denn achten, um videos ruckelfrei abzuspielen.
Bei den videos die dort auf der Seite zu finden sind geht das leider nicht.Hat jemand Tipps?
Danke
-
GolfProContest - Freeware
wollte das Spiel mal für mein E65 testen. Laut Fehlermeldung wird dieses Game nicht vom Handy unterstützt. Entweder liegt der Fehler bei mir oder es müsste aus der Liste wieder raus.
-
Kann ich bestätigen. Hatte es kurzzeitig an meinem E65 dran und es wurde sofort erkannt. Ich selbst habe bislang noch kein eigenes aber das soll sich noch ändern.