ich suche etwas was ich auch mein handy machen kann. geht das damit OHNE internet und gsp(da ich auf der seite gelsen hab das es mit einem gps empfänger arbeitet)? :confused:
Beiträge von MAGGU
-
-
hallo,
ich habe das m600i jetzt seit circa einer woche und bi nsehr begeistert von diesem gerät. nun habe ich mich mal ein bisschen nach software umgesehen und bin dort auch viel navigationssoftwares gestoßen. da ich aber kein gsb habe und auch keien internet flatrate, würde es mich interessieren, ob es denn eine software gibt, wo nur ein stadtplan(vorzugsweise von hamburg und deutschland) mit strßen ect drin ist.
die software soll aber nicht für mich navigieren sonder mir nur die straßen anzeigen(auch nicht die in der ich gerade bin oder sowas;))!danke für die hilfe schonmal
-
Haben dir wirklich keinen SImlock? :top:
-
Hallo,
ich würde gerne mit meiner Prepaidkarte online gehen. Wie ist dies am günstigsten?
Ich habe mal was von einem zubuchbaren Datenpaket zu Eplussinkarten gelesen. Ich meine mich an einen Preis von 5€ im Monat. Weiß jemand was ich meine? Und was sind andere gute und preiswerte Möglichkeiten? auch für tmobile:)Mit freundlichen Grüßen
-
Hallo,
wie wirkt sich bei t-mobile das Branding aus? Neue Icons? -
-
bei mir ebenso