Beiträge von handymansascha

Hallo,

vielleicht kann mir jemand helfen:

Habe seit gestern das Blackberry 8310 von Vodafone. Ich kann sowohl von meinen Laptop, als auch von anderen Handys Daten, wie Bilder, Klingeltöne per Bluetooth senden???

Was mache ich falsch, oder geht das tatsächlich nicht??

Grüße und Danke für Eure Tipps.

Sascha

Hallo, bieten ein nagelneues Samsung SGH i600 Handy. Es ist die Version mit Leistungsstärkeren Akku im Lieferumfang. Das wohl momentan beste Handy. Für 330 € inkl. versichertem Versand kann es bei mir erworben werden. Für Bilder einfach kurz Eure E- Mail senden.

Grüße

Sascha

SGH i600

Hallo, bitte achtet bitte nochmal auf das Display... Mein i600 hatte nach 2 Tagen unterm Display staub. Habe es dann nach gut 2 Wochen abgegeben. Der Händler hat insgesamt 6 Reklamationen dieser Art. Das i600 ist jetzt gut 4 Wochen bei Samsung, laut dem Händler ist das wohl ein Konstruktionsfehler. Oben Linkd, wo sich eine Seitentaste befindet kommt Staub rein. Samsung versucht gerade den Fehler zu beheben, ich warte seit 4 Wochen, bin bis jetzt sehr enttäuscht. Muss aber auch sagen, dass das Gerät ansonsten wirklich TOP ist. Bitte schaut nochmal auf eurem Display. Danke. Berichte Euch wieder, wie es weitergeht bei Samsung. Grüße

SGH i600

Hallo Zusammen,

bin hier neu. Aber es scheint hier wirklich viel nützliches zu geben. Ich habe mir mit einem Arbeitskollegen das Samsung SGH i600 gekauft. Wir brauchen es auch für unseren Job. Das Handy ist wirklich total toll, allerdings ist mir etwas aufgefallen, unter dem Display sammelt sich Staub an... Bei meinem Gerät und bei dem Gerät von meinem Arbeitskollegen. Das ist natürlich für so ein teures Gerät absolut unbefriedigend. Mein Kollege nutzt sogar eine Handytasche. Es fängt oben links in der Ecke an. Wir haben die Geräte an Samsung zurückgegeben, nächste Woche bekommen wir eine Info. Der Händler hat bereits vier Reklamationen dieser Art. Bitte schaut Euch doch auch mal das Gerät genau an, denn es ist schon komisch, dass es oben links in der Ecke anfängt mit dem Staub. Dort sind ja Funktionstasten. Bitte gebt mir mal ein Feedback, ob es bei Euch ebenfalls der Fall ist. Wenn das noch behoben wird, ist das Handy momentan für mich unschlagbar am Markt.