Beiträge von serdosh

Hallo!

Eigentlich will ich niemanden niedermachen oder für irgendwas beschuldigen, aber ich muss mal auch meine Erfahrung über fonez.de posten.

Am 20. Maerz habe ich ein Samsung E700 und dazu ein neues T68i Cover bestellt. Das Geld habe ich innerhalb einiger Tage überwiesen. 5 Tage spaeter, am 25. Maerz, kam auch schon die Auftragsbestaetigung mit der Rechnung.

Mit voller Freude hatte ich auf das neue Handy gewartet, aber leider kam nix. Ich beschloss, am 5. April mal anzufragen, ob es irgendwelche Schwierigkeiten gab o.ae. Man hat mir geschrieben, dass die Sendung auf dem Weg sei. Ich hatte um eine Paketnummer gebeten, aber leider kam keine Antwort.

Gestern, auch Wochen ohne angekommene Ware, habe ich mich entschlossen, mal den Jungs von Fonez.de zu schreiben. Ich bin mir nicht sicher, was genau los ist, sei es jetzt verloren gegangenes Paket o.ae., aber so etwas passiert mir zum ersten Mal und ich bin mir, durch das viele Feedback hier, ganz sicher, dass Zoran dies nicht mit Absicht gemacht hat.

Ich hoffe und bin mir ziemlich sicher, dass Zoran mal hier dazu was beizutragen hat!

MFG
    serdosh

///-SP Ludwig Kommunikationstechnik
    Altenaer Str. 53
    58675 Hemer
    Tel: 02372 / 929 20
    Fax: 02372 / 929 292

ich war letzte Woche bei diesem Verein. Der gute Mann erklaerte mir, dass sie seit dem 30.6.03 kein Service-Center von SonyEricsson sind.
    Auf meine Frage, wie viel denn ein Update meines T68i kosten würde, antwortete er doch wirklich mit 30 (!) Euro !

Ist das normal?

:confused:

oh. Hatte eigentlich damit gerechnet, dass das relativ 'moderne' 6100 mindestens einen email-client haben sollte.

Naja.

Das 6100 hatte mich deswegen angesprochen, weil die Tastatur sehr 'schreib-komfortabel' aussah, so ungefaehr wie das 3310/3330!

Hallo!

Da ich viel mit meiner Freundin 'simse', wollen wir beide auf email umsteigen, da das billiger und sinnvoller ist.

Jetzt suche ich ein Handy, das beim Texte-schreiben gut in der Hand liegt (mein jetziges 8310 hat mir da sehr gut gefallen) und im email-client das türkische T9 unterstützt.

Waere für jede Hilfe dankbar, da ich auf den 'Komfort' meines 8310 beim schreiben nicht verzichten will, aber mangels email-client auf ein anderes Handy umsteigen muss.

Vielen dank!