Hallo!
Eigentlich will ich niemanden niedermachen oder für irgendwas beschuldigen, aber ich muss mal auch meine Erfahrung über fonez.de posten.
Am 20. Maerz habe ich ein Samsung E700 und dazu ein neues T68i Cover bestellt. Das Geld habe ich innerhalb einiger Tage überwiesen. 5 Tage spaeter, am 25. Maerz, kam auch schon die Auftragsbestaetigung mit der Rechnung.
Mit voller Freude hatte ich auf das neue Handy gewartet, aber leider kam nix. Ich beschloss, am 5. April mal anzufragen, ob es irgendwelche Schwierigkeiten gab o.ae. Man hat mir geschrieben, dass die Sendung auf dem Weg sei. Ich hatte um eine Paketnummer gebeten, aber leider kam keine Antwort.
Gestern, auch Wochen ohne angekommene Ware, habe ich mich entschlossen, mal den Jungs von Fonez.de zu schreiben. Ich bin mir nicht sicher, was genau los ist, sei es jetzt verloren gegangenes Paket o.ae., aber so etwas passiert mir zum ersten Mal und ich bin mir, durch das viele Feedback hier, ganz sicher, dass Zoran dies nicht mit Absicht gemacht hat.
Ich hoffe und bin mir ziemlich sicher, dass Zoran mal hier dazu was beizutragen hat!
MFG
serdosh