Beiträge von Woscit

    Also wer seinen Videorecorder noch mag, der sollte zwei Dinge unterlassen:


    1. Ein Band, das mit den Fingern (mehr als nur superleicht) berührt wurde oder
    2. Ein Band, das mit Klebefilm geklebt wurde


    abzuspielen.


    Fett und Klebstoff auf der Kopftrommel sind verheerend und die Teile nicht billig.



    Rettung von gerissenen Bändern funktioniert so:


    Arbeit mit fusselfreien Baumwollhandschuhen! Stark zerknitterten Teil wegschneiden, die zwei Bandhälften jeweils in eine eigene Kassette transferieren, so dass keine Klebestelle je am Videokopf vorbei kommt (da es keine gibt).

    Ja, Sebastian, an den Kontakt zu Plantronics habe ich auch bereits gedacht (wenn auch die Webseiten nicht besonders Mut machen), aber vielleicht ist es ja so simpel, dass eine der Nummern auf dem Fähnchen oder dem Kleber im Batteriefach die PIN darstellen oder beinhalten.


    Es wäre also schön, wenn jemand mit einem M1000 und vorhandener PIN-Karte mal nachsehen könnte.

    Ich hole jetzt mal diesen alten Thread wieder hoch und hänge mein Problem dran:


    Ich habe die PIN von meinem Plantronic M1000 Headset verlegt und das war ziemlich sicher nicht die 0000 oder 1234.


    Im Moment ist es mit meinem S55 gekoppelt, so dass ich damit telefonieren kann, aber wenn ich mal ein anderes Mobile verwenden will, wird es düster.


    Weiß jemand Rat?


    • Kann man die PIN irgendwie aus dem S55 auslesen?
    • Haben die Nummern auf dem Fähnchen im Batteriefach etwas mit der PIN zu tun?


    Ach ja, 9999 Versuche würde ich mir gerne schenken...

    Zitat

    Original geschrieben von aikhoch
    Im übrigen wechsle ich meine Handys ziemlich oft deshalb lohnt sich für mich eine feste FSE nicht. Natürlich kann man mit allerlei technischem Schnickschnack den Empfang verbessern, doch was für Kosten muss man hierfür berücksichtigen und macht das in der heutigen Zeit noch Sinn?


    Nein, ich telefoniere nicht nur 10min am Tag....


    Meinen Beitrag weiter oben hast Du aber schon gelesen?! Aus diesem Grund ergibt es auch heute noch Sinn, sich wenigstens mit einer Außenantenne und dem zugehörigen Anschluss ans Mobile auszustatten.


    Es ist einfach gesundheitsschädlich. Die Reflexionen (Faraday'scher Käfig) und Bündelung der Feldlinien unter dem Dach (auf Höhe der Augen, die sind einfach empfindlich) haben nichts mit Böse-Handy-Strahlungs-Gefahr-Esoterik zu tun.

    Leut, leut,


    das ist ein Witze-Thread!


    Wer den einen oder anderen Witz soo daneben findet, dass er meint, er verstoße gegen die Nutzungsbedingungen im Forum, kann ihn ja einem Moderator melden.


    Aber bitte, bitte nicht andauernd Bekundungen, wie schlimm man den letzten Witz mal wieder empfunden hat.

    Also ich habe hier einen Iiyama 19-Zöller mit 1600x1200 Auflösung vor mir stehen.


    Typenbezeichnung AU4831D


    Ich befürchte nur, dass der nicht mehr angeboten wird, da die Nachfrage nach den Teilen wohl recht gering war. Aber falls Du ihn noch irgendwo findest.


    Einen besonders schlanken Rahmen hat er allerdings nicht, ist halt so ein typisches Büro-TFT.

    Schön, dass es doch recht sachlich blieb hier.


    Aber nochmals klarer formuliert: Wer seine Erfahrungen über bestimmte Strecken und Netze beschreibt, sollte immer dazusagen, ob mit oder ohne Außenantenne!


    Und wer auf längere Zeit hinweg im Auto ohne Außenauntenne telefoniert, ist sowieso irgendwie blöd. Die ganze Aufregung um "Handystrahlen" ist sehr esoterisch, aber die Feldstärken, die innerhalb eines Autos beim Telefonieren ohne Außenantenne entstehen, sind vor allem im Kopfbereich (Bündelung der Feldlinien) jenseits von Gut und Böse.

    Der Tipp von Huberle stimmt schon. Damit wird zwar auch der Verlauf geleert, aber eben auch - wie von Dir gewünscht - die Einträge in der Adresszeile.


    Das löschen einzelner Einträge ist sicherlich über irgend einen Eingriff in die Registry möglich, aber ein einfacher Weg ist mir auch nicht bekannt. Also einfach gleich alle löschen und gut ists.

    Ich will mal nicht so harsch sein wie Nebelfelsen (OK, Du leitest ein mit "Bitte nicht böse sein..."), aber inzwischen sind nicht mehr irgendwelche Verordnungen maßgeblich, sondern die AGB des jeweiligen Netzanbieters.


    Denoch ist es möglich, dass sich dort ähnliche Passagen finden. Die Sache mit der AB-Fernabfrage hat auch lange gebraucht, bis sie von der Telekom widerwillig legalisiert wurde.