Fehlerhafte Kalenderanzeige im N95
Hi, ich hoffe ich bin hier richtig.
Die Darstellung der Kalenderanwendung beim N95 entspricht nicht meiner Vorstellung. Abgesehen davon, ist sie fehlerhaft! Die ganze Woche schon, werde ich in Display auf einen Termin hingewiesen der am kommenden Sonntag stattfindet.
Ich gehe einmal davon aus, dass eine bestimmte Anzahl von Zeilen auf dem Display für diese Zwecke zur Verfügung steht. Sind diese Zeilen nicht durch tägliche Termine etc. ausgeschöpft, werden Termine die in der Zukunft liegen zusätzlich dargestellt.
In diesem Fall wäre es nahe liegend mit Terminen von morgen oder übermorgen die Zeilen zu füllen. Diese aber zu überspringen und dafür einen willkürlichen Termin vom Sonntag anzuzeigen erscheint mir unlogisch. Die Anzeige des laufenden Tages ist stimmig.
Alle Daten sind aus dem Qutlook importiert. Habe versucht unterschiede zu anderen Terminen zu finden die in der Zwischenzeit liegen – allerdings vergeblich. Mal sehen was nach dem kommenden Sonntag bezüglich Vollständigkeit der Daten geschieht. Eigentlich sollte man sich auf die Anzeige verlassen können!
Deshalb bin ich auf der Suche nach einer geeigneten Software.
Papyrus welches auf dem N95 funktioniert hat mich, bezüglich Darstellung (wirkt sehr billig), nicht wirklich überzeugt.
AquaCalendar
TodayView
Tracker 4 für UIQ V4.04
… funktionieren nicht unter N95 oder ich mache etwas falsch!
Habe mich an das gehalten, was ich im Forum gelesen habe …
Das N73 hat 3rd-Edition.
Das N95 3rd-Edition FP1. Das FP1 ist eine Art Weiterentwicklung und komplett abwärtskompatibel zum "normalen" 3rd-Edition.
Kurz: N73-Progs sollten auch auf dem N95 laufen.
Hat jemand ein Geheimtipp, oder kennt eine funktionierende gute Software?
Danke schon mal, für EURE Informationen.