Beiträge von Metler86

War grad im o2-Shop. Die meinten das W880i kostet 129,- Euro. Im Internet steht es für lediglich 59,- Euro drinnen. Kann das wirklich so ein Preisunterschied zwischen Online-Vertragsverlängerung und Shop-Vertragsverlängerung sein? Das is ja mehr als der doppelte Preis... :flop:

Desweiteren meinte der nette Herr (der wie Ben aus LOST aussah :D) das man die Studentenkonditionen nur im Shop erhalten kann und auf keinen Fall online bzw. telefonisch. Stimmt das? Wär ja reichlich unsinnig... :flop:

Mfg
    Metler

Sooo, nun ist es soweit. Ich will gerade meinen Vertrag verlängern. Der eMail Support von o2 meinte, ich solle einfach alles online oder im Shop verlängern, also Tarif wechsel, Studenten-/Schülerkonditionen beantragen und neues Handy.

Irgendwie scheint mir der Online Service total fürn Arsch zu sein. Entweder,

- ich kann den Vertrag verlängern mit gewünschtem Handy aber ohne die Möglichkeit Studentenkonditionen zu beantragen
    oder
    - ich kann nur einen Neuvertrag abschließen mit neuen Handy und Studentenkonditionen.

Geht das wirklich nicht anders oder bin ich nur unfähig? :confused:

Mfg
    Metler

Huhu,

werd mir wohl mit meiner Vertragsverlängerung das W880i holen. Ich wollte fragen, ob es vllt irgendwelche großen Negativitäten gibt, die nicht so bekannt sind? Oder steht bald 'ne neue Welle an Handys von SonyEricsson an?

Ich finde leider kaum Meinungen über die Kopfhörer, die mitgeliefert werden. Sind das gute oder gibt es bessere alternativen von SE? Sind die einen Kopfhörer per Bluetooth von der Qualität gleichwertig?

Vielen dank. :)

Mfg
    Metler

Ohje, ich seh schon, das wird ne ganz schwere Geburt :D

War bisher von o2 ziemlich begeistert, jedoch musste ich mich auch noch nie mit denen auseinandersetzen.

Naja, jetz weiss ich wenigstens bescheid, danke :)

Hmm Free-SMS is schon irgendwo interessanter als die 15%-Rabatt, da ich nich soviel telefonier.
    Es sollte bestimmt möglich sein, sobald ich meine Immatrikulationsbescheinigung bekommen habe - ca. Mitte August? - die 15%-Rabatt gegen Studentenvorteil zu tauschen oder?

Hallo zusammen,

ich weiss meine Frage sollte auch der o2-Support klären können, nur leider erhalte ich keine brauchbaren Informationen :(

Situation:
    Mein Vertrag wird im Juli '07 2 Jahre alt, läuft also aus bzw. wird neu verlängert (werde bei o2 bleiben). Bin im Moment in einem Tarif den es gar nicht mehr gibt und der auch noch relativ teuer ist (Starter-Tarif oder so). Dadurch das ich den Vertrag damals online abschloss, bekomm ich jeden Monat 120 Free-SMS.

Nun folgendes Wirrwarr:
    - Wenn ich meinen Vertrag verlängere, kann ich dann in einen anderen Tarif wechseln? Mir schweb der Active 50 vor (Telefonier kaum mehr als 30-50Min im Monat und schick vllt die gleich Anzahl an SMS - MMS nutz ich bisher gar nicht und ab und zu mal über WAP surfen)
    - Bekomm ich dann die neue -15% auf Rechnungsbertrag Online-Vergünstigung oder die alten 120 Free-SMS?
    - Und wie sieht es mit dem Studtententarif aus? Ich bin noch Schüler und werde ab dem Wintersemester Student sein. Kann man das auch als Schüler beantragen oder später sobald man Student ist nachholen?

Ich weiß, kompliziert. Aber vielleicht ist ja ein o2-Experte hier unterwegs. :)

Mfg
    Metler