Beiträge von wlfgngspa

    Hallo habe da mal eine Frage.Gibt es eine Moeglichkeit bei meinem 6280 alles mit einem mal zu loeschen.Wenn ich es auf Werkseinstellung zurueck stelle sind noch verschiedene Daten da.Wuerde mich ueber eure Hilfe freuen.

    Danke erstmal es muss ja auch nicht umts sein zur Not reicht auch gprs.Welcher Netzbereiber bietet denn sowas an.Ich kann da leider nichts finden liegt aber bestimmt daran das mein englisch nicht so gut ist.Die Datenoption ist schon sehr wichtig.Angeblich soll es bei Meteor sowas geben kann aber da leider auch nichts finden ueber Datenpreise.

    Hallo ich nutze auch sehr oft und viel das mobile Internet und ich habe auch schon sehr viel getestet. Hatte mal einen Laptop von Dell mit eingebautem UMTS Modul. Da war der Empfang sehr schlecht. Dann habe ich mehrere PCMCIA-Karten versucht waren schon besser aber auch noch nicht der Hit.Im Moment habe ich ein Nokia-Handy als Modem mal mit Kabel oder auch mal mit Bluetooth.Die Handyloesung hat den Vorteil das man bei schlechtem Netz mehr Moeglichkeiten hat .Es ist einfacher als mit dem Laptop die beste Stelle zu suchen.USB-Modem hatte ich noch keins

    Hallo liebe Handygemeinde mich zieht es ab Februar nach Irland fuer laengere Zeit. Nun suche ich eine Prepaidkarte mit guenstigen Tarifen zum telefoniern nach Deutschland. Noch wichtiger ist eine Datenoption denn ich benoetige um die 40Mb richtiges Internet also kein wap.
    Danke im voraus und ein schoenes Advendswochenende

    Daten in UK


    Hallo bin schon seit 3 Wochen in England und habe mit T-Mobile schon reichlich Daten aus dem Internet gezogen.Es wird aber nie mehr als ein Pfund vom Guthaben abgezogen und die Datenraten sind auch nicht schlecht. Es ist auch nicht nach 40Mb Schluss.Ich habe an manchen Tgen auch schon mal 500Mb gesaugt und keiner hat gemeckert oder die Verbindung gekappt.Ich kann fuer Daten wirklich T-Mobile empfehlen.
    Gruss aus England

    Hallo das mit dem einen P stimmt.Angeblich bekommt man aber nur 40 Mb dafuer. Finde es auch nicht teuer.Ich bin ab Samstag in Schottland und werde dann sofort berichten.Zum telefonieren habe ich mir eine Karte von O2 besorgt.Wenn man da die Option Bolt-on bucht kann man fuer 7p die Minute nach Deutschland anrufen.

    Hallo ich habe mir eine bei Ebay Deutschland bestellt.Ist nur ein Anbieter da und es hat sehr gut geklappt. Sonntags ersteigert und Mittwochs die Karte im Kasten.Er bietet Karten fuer alle Netze an .Er nennt sich nairolf88 oder so muss mal schauen.

    Hallo erstmal Danke fuer eure Antworten.Es ist wirklich schwer das richtige zu finden.Ich habe mir mal von einem Kollegen ein Nokia E61 geliehen und ich war wirklich sehr ueberrascht von dem gutem Empfang. Welche Pc-Karte koenntet ihr mir denn empfehlen und wie sieht es da mit der Softw. aus. Ist die genauso wie die Nokia-PC-Suite also nur das Netz auswaehlen und fertig oder muss ich da alles von Hand eingeben was fuer mich sehr schlecht ist da ich das Netz sehr oft wechseln muss. Sage schon mal Danke fuer eure Hilfe.