Beiträge von wlfgngspa

    guenstig ins Internet


    Hallo das geht in UK noch guenstiger mit T-Mobile da kostet der Tag ein Pf. und man kann glaube ich bis 50MB saugen.Ich nutze es schon seit Oktober ohne Probleme. Nur auf dem platten Land wirste wohl nur GPRS finden.In den groessern Staedten gibt es auch 3g oder umts und da kannste auch Skype ohne Probleme nutzen.

    Hallo liebe Telefongemeinde ich suche fuer meine Esay-Box neutrale Softw. Zur Zeit bekomme ich immer das Programm von Vodafone aufgespielt.Die Box hat keinen Sim-oder Netlog ist also frei. Ist es moeglich da was neutrales aufzuspielen wenn ja wo kann ich es mir runterladen.
    Ein schoenes Restwochenende

    Hallo liebe Telefongemeinde in meinem Laptop ist die W-Lankarte fertig undd es ist auch nichts mehr dranzumachen.Nun suche ich eine Karte die alles kann also UMTS GPRS und W-Lan.Hspda ist nicht erforderlich.Wenn es sowas geben sollte wuerde ich mich ueber eine Info freuen.Gibt es eigentlich Karten die nicht so weit aus dem Schacht raus stehen?
    Schoenen Sonntag noch

    Danke erstmal fuer deine Antwort.Umts ist nicht so wichtig gprs wuerde auch schon reichen.Aber wie es aussieht gibt es im Moment wohl keine Datenoptionen in Irland fuer Prepaidkarten oder habe ich da was uebersehen.Sollte es doch was in der Richtung geben was ich als Auslaender nutzen kann wuerde ich mich ueber eine Info freuen.Werde wohl fuer mehrere Monate in Irland ein.

    Suche noch immer


    Hallo suche noch immer nach einer Prepaid-Karte fuer Irlnad mit Datenoption.Habe dabei dieses Angebot gefunde http://www.globilo.de/product_info.php?products_id=41
    Der Preis ist nicht das Problem.Hat schon Jemand Erfahrung mit Meteor und wie ist die Netzabdeckung denn ich bin nicht gerade in den Ballungsgebieten unterwegs.Ich kann auf der Seite von Meteor auch nichts von einer Datenoption finden .kann mir da mal jemand ein wenig weiterhelfen?Die Datenoptin muesste auch fuer das richtige Internet sein also kein Wap denn ich brauche es schon auf dem Laptop.
    ein schoenes Wochenende

    Hallo ich habe festgestellt das die meissten eine Sim-Lock habe.Ich bin auch im Moment in England und habe in jedem groessern Dorf einen Handy-Dock gefunden der die Telefone fuer 10-15Pfund freimacht.Ich hatte eins von Vodafon das hatte nur Net-Lock und es gingen auch Karten von Vodafon Deutschland und Irland.