Beiträge von wlfgngspa

    Hallo brauche nochmal ein wenig Hilfe.Habe mir jetzt eine Sim-Karte von Three besorgt.Vom Handy aus komme ich auch schon auf das Wapportal von 3 nur kann ich nicht finden wie und wo ich die Datenoption buchen kann.Da mein englisch auch nicht das beste ist wuerde ich mich ueber jede Hilfe freuen.
    ein schoenes Wochenende

    Danke fuer deine Hilfe. Werde mir morgen ein Paket hohlen.kann ich das denn als Deutscher ueberhaut oder muss ich mir hier eine adresse suchen die ich angeben kann.Der Mensch in dem Laden hat sich wirklich mehr als dumm angestellt.Muss ich noch was mit der Karte machen oder ist sie sofort einsatzbereit

    Ich bins schon wieder.War Heute in mehreren Laeden aber es gibt die Karten nur mit Telefon.Von Datenoptionen hatte keiner Ahnung und die Daten zum einstellen konnte mir auch niemand geben also APN und so weiter.Und ob es was extra kostet wenn ich im Vodafon-Netz eingebucht bin wussten die Verkaeufer auch nicht.Ist schon traurig was man so auf die Kunden loslaesstWerde aber morgen mir mal ein Paket besorgen.Wuerde mich freuen wenn ich noch ein par Tipps bekommen wuerde.

    Danke fuer Deine schnelle Antwort.Aber wie sieht es denn dann mit den Kosten aus .Kann ich fuer das gleiche Geld ins Vodafon-Netz oder ist es da dann teurer.Lieber langsames gprs als garnichts

    Ok werde mir dann mal eine besorgen.Aber habe hier leider kein 3 Netz.Fuer Vodafon gjbt es sowas nicht oder habe ich es uebersehen .Wie sieht es mit der Datenoption aus wenn ich kein 3-Netz habe kann ich dann in Vodafon oder wo anders einbuchen und was kostet es?

    Hallo ich bin immer noch auf der Suche nach einen Datent. fuer Irland.Weiss jemand ob sich da schon was getan hat. Das Problem ist ja das ich als Deutscher hier keinen Vertrag bekomme darum muss es leider eine Prepaidkarte sein. 1GB im Monat wuerde schon reichen .
    Danke im voraus

    Liste mit APNs


    Hallo ich habe das Programm jetzt auch mit meiner Option-Box ans laufen bekommen.
    Da ich mich sehr oft im Ausland aufhalte suche ich eine Liste mit Zugangsdaten fuer die verschiedenen Netzbetreiber.In der neusten Version sind ja nur die Deutschen Netze verzeichnet und ich muss bei Benutzung anderer Karten immer den apn von Hand einstellen.Die autom. apn suche klappt in Italien Irland und Uk leider nicht.Koennte man die Liste in dem Programm nicht so erweitern wie zum Beispiel in der Nokia-Pcsuite.
    Einen schoenen Abend und Danke im voraus

    Hallo fuer die Datenoption kannst du jede Tim-Karte nehmen.Wenn du noch keine gefunden hast dann schaue mal bei Ebay da habe ich meine auch weg war schon fertig angemeldet.
    Als erstes wuerde ich eine sms an die 4916 senden mit dem Text : LINGUA TED und du hast schon mal ein Deutsches Menue zum aufladen und so weiter.


    Fuer die Datenoptionen musst du eine sms an die 4916 senden mit :PRO FACILE und du bekommst damit 500MB fuer 30Tage kosten glaube 20 Euro. Solltest du in den 30Tagen mehr benoetigen so erhaelst du bei neuer Buchung 1GB fuer das gleiche Geld.


    Wenn du PRO TIME an die 4915 sendest erhaelst du 9GB die du aber nur in der Zeit von 17:00 bis 9:00 Uhr nutzen kannst und am Wochenende.Beide Üptionen sind nicht gleichzeitig auf einer Karte moeglich.


    Einen schoenen Start in die neue Woche.