Beiträge von wlfgngspa

    Hallo 3 kann ich nur empfehlen wenn du dich in groesseren Staedten aufhaelst oder an den Hauptverkehrsstrassen. Meiner Meinung nach ist das Netz von Tim viel besser ausgebaut. Ich war sehr viel auf dem Lande unterwegs und habe oefter mal nachgesehen welche Netze da waren und 3 war auf dem Lande nicht sehr oft da

    Bei Tim brauchst du die Datenoptionen nicht abmelden wie bei Wind da ist es nach den 30Tagen vorbei.Wenn du dann nichts neues buchst wird es richtig teuer denn dann kostet das Mb mehr als einen Euro.Bei meinen Karten die ich bei Ebay gekauft hatte war es so das ich erst ein Anruf machen muste der was kostet.Habe einfach eine Nummer gewaehlt und wenn sich jemand gemeldet hat wieder aufgelegt und gut wars.

    Hallo das brauchst du nicht. Es muss immer neu gebucht werden.Es dauert so um die 5 Minuten dann erhaelst du eine sms das die Datenoption gebucht ist.Unter der 4916 kannst du auch abfragen wie lange die Option noch geht und wieviele Daten noch zur verfuegung stehen.Am besten gleich da Menue auf Deutsch stellen.Wenn die Karte neu ist musst du einmal in Italien einen Anruf taetigen der was kostet sonst klappt es nicht.

    Hallo Abbi99 das mit dem W-Lan ist nicht ganz so wichtig. Auf der Hauptplatine ist ein Fehler darum geht die interne nicht mehr. Wir sind beide beruflich in Irland Italien und England unterwegs und nutzen dort die Mobilfunknetze fuers Internet. Da wir auch sehr oft auf dem platten Land sind suchen wir Karten mit sehr guten Empfaengern um ins Netz zu kommen.Bei den USB-Sticks wird es ein Problem geben da kein Antennenanschluss da ist.Ich nutze die Vodafon-Box 1 und habe einen Antennenanschluss und es hilft doch schon einwenig. Es sollte schon eine Karte oder umts-modem sein das auch mit MW-con geht.

    Hallo ich suche eine PCMCIA-Karte fuer UMTS usw. fuer einen Bekannten.Die Karte sollte in allen Netzen laufen und auch gprs umts und so weiter koennen.
    1. sehr guter Empfang
    2. externer Antennenanschluss
    3. so wenig wie moeglich vorstehen.
    4. wenn moeeglich auch W-Lan koennen.
    Ich habe schon die suche bemueht bin aber nicht so richtig schlau geworden.
    Ich nutze im Moment die Vodafone zu Hause Box 1 ist es glaube und da ist der Empfang meiner Meinung sehr gut.
    Bin fuer jeden Tipp dankbar.
    Ein schoenes sonniges Pfingstfest aus Irland und Danke im vorraus

    Danke und kurzer Erfahrungsbericht


    Hallo und erstmal Danke fuer eure Hilfe.
    Ich bin jetzt seit 2Wochen mit einer Prepaidkarte von Three in Irland mit der Vodafon zu Hause Box 1 online.Als Zugangsprogramm nutze ich MW-CON 4.2. Ist sehr gut zu gebrauchen um in Irland ins Netz zu kommen Datenoptionen sind meiner Meinung auch nicht so teuer. Es gibt 3Optionen fuer die Nutzung mit dem Laptop oder Pc.
    1 Tag kostst 5 Euro und es sind 500MB dabei
    7 Tage kosten 10 Euro mit 2GB
    30 Tage kosten 25 Euro mit 10GB.
    Die Verbindungen sind sehr gut und abbrueche habe ich die ganzen 2Wochen nicht gehabt.Das Netz von Three ist ein reines UMTS-Netz und man ist auch sehr schnell unterwegs. Auf dem Lande wo kein Three-Netz ist bucht sich die Karte bei Vodafone ein aber leider nur in GPRS ist aber besser als nichts.
    ein schoenen Restwochenende von der gruenen verregneten Insel

    Das was ihr schreibt stimmt nicht ganz. Wenn er sich in England oder Irland aufhaelt merkt man es auch am Freizeichen oder wie man es nennt. Beim Anrufenden hoehrt es sich schon ander an als in Deutschland.Ich glaube aber das es nur in England und Irland so ist.
    ein schoenes Wochenende aus Irland