Beiträge von wlfgngspa

    Hallo lese schon eine ganze Zeit hier mit. Ich kann nur sagen das es mit T-Mobil UK sehr gut geht und auch nach 50mb am Tag nicht schluss ist. Mit Three in UK ist kann ich nicht sagen habe aber oefter mal mit Netzsuche getestet und war auf dem platten Lande nicht so dolle. Bei T-Mobile hatte ich eigentlich immer gute schnelle Verbindungen und konnte auch Skype nutzen. Hier in Irland nutze ich Three und wo die kein Netz haben bucht sich die Karte bei Vodafone ein aber leider nur GPRS aber dafuer zum gleichen Preis.

    Hallo weiss nicht ob das bei allen Three-Karten gleicht ist.Bei meiner Karte aus Irland geht es.Musste sie nur einmal in Irland nuten also eine Nummer anrufen.Die Irlandkarte muss man alle 8 Monate nachladen. Bin kommende woche in UK und kann mich ja mal schlau macchen und dann berichten.
    ein schoenes sonniges Fussballwochenende.

    Hallo Biegel


    Was suchst denn fuer eine Karte von Irland.Moechtest du sie nur zum telefoniern haben oder brauchst du auch eine Datenoption.Wenn keiner eine zum verleihen hat koennte ich dir eine besorgen bin zur zeit in Irland. Kannst ja mal schreiben ob du dich auf einen Anbieter festgelegt hast.Ich nutze zur Zeit eine Karte von Three und komme damit sehr gut zurecht.Sie kostet 9,95Euro und es sind 10,00Euro drauf.Wo Three kein Netz hat bucht sie sich bei Vodafon ein.Ich nutze aber nur die Datenoption und telefoniere ueber Skype. Bin noch bist Mittwoch auf der gruenen Insel.
    ein schoenes Restwochenende aus dem verregneten Cavan

    Ja das mit den 50MB stimmt aber ich glaube das das nicht so genau genommen wird denn ich habe auch oefter mehr gezogen und es hat sich nichts getan. Wie sieht es denn bei Three aus wenn man kein Netz hat in UK? hier in Iralnd bucht sich die Karte bei Vodafon ein und man hat so eigentlich immer eine Verbindung.Nur ist mir aufgefallen wenn ich bei Vodaf. eingebucht bin das ich nur GPRS nutzen kann.
    Einen schoenen Sonntag noch von der gruenen Insel.

    Hallo ich war im letzten Jahr auch sehr viel unterwegs und habe T-Mobil UK genutzt.Die Netzabdeckung ist auf dem platten Land besser als bei Three meiner Meinung nach.Bei T.Mobil kostst das Internet rund ein Pfund am Tag glaube ich.
    Aber mit UMTS sieht es auch nicht so gut aus. Ich war sehr viel in Schottland und Waales unterwegs und bin mit T-Mobli gut zurechtgekommen.
    Schoenes Restwochenende aus Irland.

    vom PC aus aufladen.


    Hallo habe noch mal eine Frage zur Three-Karte aus Irland. Kennt einer eine Moeglichkeit wie ich Guthaben vom Pc aus auf die Karte bekomme. Im Moment lege ich sie immer ins Handy zum aufbuchen ein. Ist ja nur einmal im Monat fuer die Datenoption aber vieleich gibt es ja eine Moeglichkeit.Die Guthabenabfrage geht mit Mw-C auch nicht.

    Hallo ich war letztes Jahr fuer 6Monate in Italien und habe Tim genutzt.Das Netz ist sehr gut ausgebaut und die Verbindungen sind gut abbrueche habe icch nicht gehabt.Habe sehr viel mit der Karte ueber Skype telefoniert. In meinen Augen ist ein Vorteil bei Tim das man das Menue auf Deutsch stellen kann.Musst mal hier suchen da steht schon eine Anleitung wie man die Datenoptin einstellt und was es kostet.Ich schicke dir auch gerne die Sache.
    ein schoenes Restwochenende aus Irland bin momentan mit Three per umts online

    Hallo ich wuerde zum telefonieren o2 nehmen.Die haben eine Option mit der man fuer 7p ins Ausland anrufen kann.Fuer Daten ist momentan T-Mobile die guenstigste.
    Solltest du die Moeglichkeit haben einen Vertrag zu bekommen sieht es schon ein wenig anders aus.
    ein schoenes Wochenende von der Nachbarinsel Irland

    Hallo liebe Telefongemeinde suche eine Antenne fuer meine Datenkarte. Wer kann mir einen Tipp geben welche wirklich was bringt. Vieleicht hat schon jemand ein wenig Erfahrung gemacht ob es sich wirklich lohnt sowas anzuschaffen. Komme im Moment nicht ueber 10% Signalstaerke und manchmal noch weniger. Am besten ist der Empfang mit der alten Vodafon-Box 1.

    Weiss nicht wie es in Italien ist.Zur Zeit bin ich in Irland und nutze auch eine Karte von Three. Hier in Irland ist das Three-Netz auch nicht so gut auf dem Lande ausgebaut aber dafuer kann man das Netz von Vodafone ohne Mehrkosten nutzen wenn Three nicht zur verfuegung steht.Hier in Irland kostet die Datenoption fuer 30Tage mit maximal 10GB 25 Euro. Im Vodafon-Netz bekomme ich aber leider nur gprs..Angeblich soll die Karten in allen Three-Netzen ohne mehrkosten laufen.