Beiträge von wlfgngspa

    Aufladen


    Hallo ich habe meine Karte immer vor Ort aufgeladen.Du kannst an sehr vielen Tankstellen Supermaerkten und Tabakolaeden Aufladekarten von 5Euro an kaufen.In sehr vielen Laden wird auch direckt aufgeladen du gibst deine Rufnummer an und sie buchen den Betrag gleich drauf. Von Deutschland aus habe ich es mit einer Guthabenkarte aus Italien versucht ging aber nicht.
    einen schoenen Abend

    Aufladen


    Hallo ich habe meine Karte immer vor Ort aufgeladen.Du kannst an sehr vielen Tankstellen Supermaerkten und Tabakolaeden aufladekarten von 5Euro an kaufen.In sehr vielen Laden wird auch aufgeladen du gibst deine Rufnummer an und sie buchen den Betrag gleich drauf. Von Deutschland aus habe ich es mit einer Guthabenkarte aus Italien versucht ging aber nicht.
    einen schoenen Abend

    Hallo bei Tim gibt es aber auch eine Datenoption fuer 24Stunden am Tag also rund um die Uhr. Die kostet 20Euro und man bekommt 500Mb oder 1GB kann ich im Moment nicht sagen.Ich habe Tim sehr oft genutzt und kann nur sagen Das die Netzabdeckung sehr gut ist und die Verbindungen auch sehr stabil. Habe es sehr oft genutzt zum telefoniern mit Skype.Ein weiterer Vortei bei Tim ist das man das Menue auf Deutsch stellen kann.


    Fuer deutsches Menue eine SMS an 4916 mit dem Text LINGUA TED


    Fuer die Datenoption eine SMS an 4916 mit dem Text PRO FACILE

    Ist fuer die Datenoption die rund um die Uhr fuer einen Monat.Verlaengert sich bei Tim nicht automatisch muss also neu gebucht werden
    Wenn noch Fragen offen sind helfe ich gerne weiter
    einen schoenen Sonntagabend

    Hallo was ist denn der Unterschie zwischenLinksys WRT54G3G-EU und WRT54G3G . Ich koennte einen WRT54G3G-EU bekommen. Ist aber schon mal gut zu hoehren das ich meine Datenkarte (geo201) verwenden kann.Also keinen mit der Bezeichnung WRT54G3G-EU nehmen . Auf der Datenkarte habe ich schon die neuste Sofw. aufgespielt und seit dem Zeigt sie mir unten in der Leiste was mit7,2 an war vorher 3,6 glaube ich. Darf die Softw. denn draufbleiben oder muss ich sie wieder zuruecksetzen wenn ueberhaupt moeglich. Aber wenn ich das richtig verstanden habe gilt das mit der neusten Firmware nur fuer die GEO301
    Bedanke mich schon im voraus fuer eure Hilfe ein wirklich sehr gutes Forum.

    Dann sollte es gehn aber welchen Router sollte man denn nehmen.Es gibt glaube ich welche mit Softw. von Vodafone und freie. Bei den freien kann ich nichts ueber die GEO201 finden die schreiben nur von der 301.

    Hallo mal eine Frage an die Experten.Ich moechte mir einen UMTS-Roter zulegen. Ich moechte gerne meine Datenkarte weiter verwenden es ist eine Vodafone Mobile Connect Card (Express) UMTS Broadband ist glaube ich baugleich mit der Geo 201.
    Die Karte ist frei und laeuft in allen Netzen und da moechte ich auch den Router nutzen und das nicht nur in Deutschland. Ich habe mir schon den Linksys WRT54G3G angesehn kann aber leider nichts finden ob er mit meiner Datenkarte geht.
    Danke im voraus und ein schoenes Wochenende

    Hallo kommt aber auf die Datenmenge an denn 1Mb ist ja nicht gerade viel.Ich bin auch sehr viel in Europa unterwegs und nutze Karten aus dem Land wo ich mich aufhalte.Aber man muss sich schon ueberlegen wieviel Daten es sind und auch wie lange man dort ist. Vieleicht hat man ja ein Hotel mit Internetzugang aber die werden auch immer teurer. In Italien gibt es sehr guenstige Datenoptionen von Wind Tim oder auch Three Niederlande und Frankreich faellt mit auf die schnelle nichts ein.