Beiträge von wlfgngspa

    Hallo ich habe ein grosses Problem und hoffe das ihr mir helfen koennt.
    Mein alter Laptop ist ein Totalschaden. Nun habe ich die Festplatte ausgebaut um sie an einem neuen Rechner auszulesen.Habe mir ein Kabel besorgt um sie mit USB verbunden. Nun kann ich leider nicht mehr auf die Daten zugreifen da keine Moeglichkeit besteht das Administratorpasswort einzugeben. Ich wuerde mich freuen wenn ihr einen Tipp haettet. Auf der alten Platte ist XP und der neue Rechner hat Vista.
    ein schoenes Wochenende

    GPS-Kosten?


    Hallo seit wann kostet der Empfang von GPS was? Das ist mir ganz neu und kann ich mir auch nicht vorstellen. Das enzige was was kostet ist GPRS ist aber was ganz anderes.
    ein schoens Restwochenende und guten rutsch ins Jahr 2009

    Suche Karten fuer fuer Belg. und Frankr.


    Hallo ich suche je eine Karte fuer Belgien und Frankreich. Fuer Frankreich am liebsten eine 3g von Orange wegen der Datenoption. Fuer Belgien suche ich eine von Base denn die soll angeblich auch einigermassen guenstige Datenpreise haben.Mit der Belgienkarte moechte ich auch nach Dl. telefonieren kann mir jemand einen Tip geben was da das guenstigste ist.
    vielen Dank im voraus

    Datenoptionen ?


    Hallo ich bin ab Ende Oktober fuer 2-3 Monate in Belgien. Gibt es in Belgien Prepaidkarten mit Datenoptionen. Kann mir jemand sagen ob ich dort als Deutscher eine Karte kaufen kann oder benoetige ich eine belgische Adresse.
    Ein schoenes Wochenende aus dem verregneten Irland.

    Hallo Bnet Deine Karte kannst du in Irland am Flughafen in bald jedem Supermarkt oder Tankstelle aufladen. Es gibt sehr viele Automaten oder eben an der Kasse nachfragen. Es ist auch an manchen Geldautomaten moeglich.
    ein schoenes Wochenende

    Hallo ich wuerde nein sagen denn ich habe eine aus Irland und die kann ich in UK auch nicht aufladen. Wenn du aber in London bist ladeste die Karte auf und buchst dir die Datenoption und los gehts.Gibt ja in England sehr viele Moeglichkeiten fuer mobiles Internet. Ich nutze auch Three und T-Mobil wenn ich in England bin.Leider ist das Netz von Three auf dem Lande noch nicht so gut ausgebaut.Aber in London wirst du mit Sicherheit sehr guten Empfang haben.

    Nein nicht von Wind ich habe von Tim gesprochen. Und das Aufladen mit einer Aufladekarte von T-Mobil Deutschland ging bei mir nicht . Es ist auch so wenn man die Auladenummer von Deutschland aus waehlt wird auch das Guthaben weniger und wenn nichts mehr drauf ist bricht die Verbindung ab. Ich habe es auch das letzte mal im Mai 2007 versucht.