Beiträge von wlfgngspa

    Hallo ich bins nochmal.In Dublin hast du mit Sicherheit sehr gute Verbindungen mit Three und in Ennis ist es auch ok liegt ja bei Limereck und die Gegend ist sehr gut ausgebaut. Sollte sich die Karte bei Vodafone einbuchen bekommt man es schon mit denn du hast keine UMTS mehr zur Verfuehgung sondern nur noch GPRS ist aber immer noch besser als nichts.Die Sim-Karte musst du hier kaufen ist aber kein Problem kostet 9,95Euro und es sind 10Euro drauf.Am besten besorgst du sie dir in Dublin denn in den kleineren Orten sind die Shops von Three nicht so oft vorhanden.
    Kannst du hier http://www.three.ie/ alles nachlesen aber leider nur in englisch.Solltest du noch fragen haben kannste mich gerne anschreiben.
    ein schoenes Restwochenende das Wetter ist hier mal wieder richtig Sche..........
    Gruss Wolfgang

    Hallo ich bin schon sehr lange auf der gruenen Insel und nutze fuers Internet eine Prepaidkarte Three. Die Karte ist fuer 10Euro zu haben. Du kannst verschiedene Datenoptionen selber buchen. Ein Tag mit 500Mb kostet 5Euro , eine Woche mit 2Gb kostet 10 Euro und der Monat kostet 25Euro mit 9 oder 10Gb. Three hat ein reines UMTS-Netz und hspa ist auch sehr oft verfuegbar.Aus dem plattem Land wo kein Three-Netz ist bucht sich die Karte bei Vodafone ein.Kannst ja mal schreiben in welcher Gegnd du dich auf der Insel bewegen willst dann sehe ich mal nach wie es dort mit der Netzabdeckung ist. Bei Three ist auch Skype erlaubt. Ein schoenes Wochenende von der gruenen Insel aus dem verregnetem Limereck.

    Ok haette vieleicht zum wiederbeleben damit nach Tim oder so gehen muessen denn ich konnte sie nicht mehr aufladen buchte sich nicht mehr ins Netz ein. Habe mir dann ueber Ibay eine neue besorgt.
    Viele Gruesse

    Hallo das Guthaben ist 1 Jahr gueltig danach ist die Karte tot.
    Fuer deutsches Menue kannst du auch eine SMS an mit dem Text: LINGUA TED an die 4916 senden. Wenn du eine neue Karte kaufst musst du erst en Gespraech fuehren sonst klappt es mit der Datenoption nicht. Ich hatte einfach eine Nummer gewaehlt und als der andere abgenommen hat wieder aufgelegt.


    Viele gruesse aus Irland

    Danke fuer die schnelle Antword ist aber nicht was ich suche.Ich moechte nachdem ich das neue XP mit Treibern usw. aufgespielt habe von meiner Festplatte eine bootfaehige CD brennen mit der ich den Rechner neu aufsetzen kann.

    Hallo ich moechte meinen Laptop neu aufsetzen also XP mit allen Treibern und Service Packs. Da ich sehr viel mit dem rechner testen werde moechte ich mir eine Wiederherstellungs-CD brennen.Ist es moeglich sowas anzufertigen das ich alles mit einer Scheibe CD oder DVD wieder aufspielen kann mit Treibern und den ganzen Packs . Wenn ja wie mache ich es was brauche ich fuer Programme dafuer. Win-XP und die Treiber sind im Moment auf verschiedenen Datentraegern muessen also alle einzeln aufgespielt werden. Bin fuer jede Hilfe dankbar.
    Einen schoene Abend

    Hallo und Danke fuer die Hilfe.Ich kam aber nicht an die eigenen Dateien.Der Zugriff wurde mir verweigert.Als letzte Loesung habe ich es mit Linux versucht und es lief alles ohne Probleme konnte alles auf den neuen Rechner verschieben.
    ein schoenes Restwochenende aus dem verregneten Irland.