Beiträge von wlfgngspa

    Hallo alles was auf der Karte gebucht ist kannst du dir unter der Nummer 4916 kostenlos vorlesen lassen.Wenn du es in Deutsch haben moechtest musst du eine SMS an die 4016 senden mit LINGUA TED
    dann bekommst du eine SMS zurueck das das Menue jetzt in deutscher Sprache gestellt wurde.Ich hoffe das ich ein wenig helfen konnte.Ich nutze auch eine Tim-Karte in Italien zum telefonieren und eine mit einem 6680 als Modem fuers Internet.
    ein schoenes Wochenende

    ins Deutsche uebersetzen


    Hallo koennte mir mal jemand schreiben was ich machen muss um in den guenstigsten Tarif fuer Gespaeche nach Deutschland zu kommen
    schoenes Wochenende

    Ich habe schon alle Netze versucht und verschiedene Standorte mit mehreren D-1 Karten aber nichts zu machen keine Verbimdung zu bekommen unter D1 allle anderen bucht es sich sofort ein

    Hallo ich habe bei meinem Nokia 6680 kein Empfang von D1 mehr.Ich habe schon mehrere Karten versucht aber es wird bei der Netzsuche nichts gefunden.Auf anderen Telefonen ist das Netz voll da.Wer weiss rat und hilft mir.D2 O2 und E-plus kann ich in der Liste sehen und mich auch einbuchen mit einer Karte aus Irland

    verschiedene Tarife


    Hallo was fuer Tarife gibt es denn fuer die Tim-Karten.Fuer die Datenoptin gibt es 2 einmal 500Mb fuer 20 Euro und 9Gb fuer25E von 17-9 Uhr und am Wochenende.Wenn es noch andere Datent. gibt wuerde die mich ueber eine Msg.freuen.Und was gibt es fuer Moeglichkeiten mit der Tim-Karte in Deutschland guenstig anzurufen. Ich werde ab Mittwoch berichten wie die Verbindungen in Italien gehen
    schoene Feiertage

    nochmal ich


    Ok erstmal Danke fuer deine scnelle Antwort.SMS benoetige ich nicht und der Preis spielt auch nicht eine so grosse Rolle bezahlt ja dr Arbeitgeber.Mir ist eigentlich nur wichtig das es geht und da soll das Netz von Tim ja am besten ausgebaut sein

    Hallo Telefongemeinde da ich mich ab Anfang Juni fuer 3monate in Italien aufhalte moechte ich mal wissen welche Karte die beste ist.Eine Tim-karte habe ich schon suche aber noch eine 2 fuer Internet.Was meint ihr soll ich noch eine Tim nehmen oder doch lieber wine von Wind .besten Dank im voraus

    Hallo ich gehe mit einem Nokia 6680 und Datenkabel mit meinem Laptop ins Netz.In Deutschland verwende ich eine Karte von Aldi.Wie sieht es aus wenn ich in Italien oder anderswo eine lokale karte verwende ,muss ich dann im Telefon auch die Zugangsdaten aendern oder reicht es aus wenn ich den netzbetreiber nur in der Nokia-Pcsuite umstelle.Wenn ich es auch auf dem Handy umstellen muss kann alle Daten drauflassen oder muss ich beim Kartenwechsel die daten wieder neu aufspielen.Besten Dank und ein schoenes Wochenende