Beiträge von wlfgngspa

    Deine Einstellungen


    Wenn du das Telefon ueder usb mit dem Laptop verbindest ist es egal was da eingestellt ist.Dann gehste du in der PC-Suite auf Internetverbindung und dann auf Einstellung dort suchst du dein Telefon aus und dann weiter brauchste nur E-Plus auswaehlen und dann speichern und danach auf verbinden und es muesste gehen.


    einen schoenen Sonntagabend

    Daten in Italien


    Hallo ich habe mir in Italien eine Sim-Karte von Tim besorgt.Es gibt dort 2-Datenoptionen.Die eine kostet 20Euro und du kannst 500Mb verbrauchen in einem Monat rund um die Uhr und die 2te kostet 25Euro und du hast 9Gb zur verfg. aber nur von 17:00Uhr bis 9:00 Uhr und am Wochenende also von Freitags 17 bis Montags 9:00 Uhr. Die Tim-Karte hat den Vorteil das du die Ansagen fuers aufladen auf Deutsch stellen kannst.Die Daten-Optionen und das Menue wird per sms eingestellt.Wenn du noch fragen schreibe mich ruhig an.Ich bin zur zeit noch in Italien
    Solltest du ein UMTS-Handy haben so kann man ueber Skyper guenstig nach Deutschland telef.Dabei verbrauct man in 3Minuten knapp 2Mb.Wenn du noch fragen hast kannste dich gerne bei mir melden.

    Tim Italien


    Hallo zu Italien kann ich dir was sagen.ich bin zur Zeit in Italien und nutze eine P-Karte von Tim. Bei Tim kann man die Ansagen durch eine sms auf Deutsch stellen.Es gibt 2verschiedene datenoptionen.Die eine kostet 20 Euro ist 1monat gueltig und man bekommt 500mb und kann es 24Std. nutzen.Wenn man dann innerhalb des Monats nochmal 500mb bucht bekommt man 500 geschenkt.
    Die 2 Moeglichkeit sind 9gb fuer 25Euro kann sie aber nur von Abends 17:00 Uhr bis morgens 09:00 Uhr nutzen so wie am Wochenende von Freitag 17Uhr bis Montags 9Uhr und an Feiertagen.Ich nutze es schon seit 3Monaten und es geht sehr gut Netzabdeckung von Tim auch in Ordnung.Selbst ueber Skype kann man sehr gut telefonieren. Die Daten werden mit einer sms angefordert.ich habe mal eine Liste zusammengestellt wie man was einstellt.Die koennte ich dann senden.
    mfg.auds dem warmen Sueden

    Ok an ein USB-Modem habe ich auch schon gedacht aber wie sieht es dort mit der Softw. aus? Das Problem ist das ich die Zugaenge leider oft umstellen muss.Und dafuer brauche ich ein Programm in dem es einfach geht.Bei meinem 6680 ist es einfach in der PC-Suite umzustellen.Bin eigentlich an keiner Marke gebunden such eben nur was gut geht und ganz einfach zu handhaben ist
    einen schoenen Sonntagnachmittag noch und freue mich noh auf viele antworten

    Danke erstmal fuer Deinen Bericht.Aber wie ich Nokia kenne werden sie bei Ihren neuen Modellen erstmal wieder den Preis jenseits von guten und boesen ansetzten.Mal sehen was ich hier noch so an empfehlungen bekomme. Was ich so vom V3xx gelesen habe scheint es aber auch sehr gut zu gehen.Kann mir denn mal jemand schreiben wie es sich da mit der Softw. verhaelt.

    ok habe schon viel von dem Motorola gehoehrt aber wie sieht es da mit der Softwa. aus ist die auch so wie bei Nokia also nur Land und Netz anklicken und fertig.
    Welches V3 muesste ich denn nehmen gibt ja viele verschiedene v3 und v3i und was weiss ich.Ich brauche es auch nur als Datenmodem also ueberhaupt nicht zum telefonieren.Stimmt es das die V3 so guten Empfang haben sollen noch gehen wo die Nokias schon die Segel streichen ist auch wichtig fuer mich.
    Hat sonst schon jemand mit dem V3 Erfahrungen gemacht

    Danke erstmal fuer deinen Bericht.Der Hersteller ist eigentlich egal nur ist es mit der Nokia PCSuite sehr einfach,da ich sehr viele verschiedene Simkarten verwende. Also in Deutschland Italien Frankreich Irland und so weiter.Habe zur Zeit 22Karten in Bertieb und da ist es schon einfach wenn man es nur anklicken braucht.Habe gerade mal versucht das Programm von Motorola zu finden gibt es aber nicht .

    Hallo liebe Tel-Gemeinde.Im Moment nutze ich ein Nokia 6680 als Modem und es ging auch ganz gut.Aber das Telefon bekommt langsam seine Macken und ich moechte mir was neues zulegen.Was wuerdet ihr mir raten wieder ein Telefon mit Datenkabel oder eine PCMCI-Karte .Es sollte sich aber nach Moeglichkeit auch so leicht handhaben lassen wie die PCSuite von Nokia also einfach die Simkarte wechselen im Programm Land und Netzbeteiber umstellen und fertig.


    schoenes Restwochenende und schon mal danke im voraus

    Hallo ich habe bei meiner Tim-karte die Datenoption fuer 500MB mit einer sms an die 4916 freigeschaltet.Nun habe ich die 500 Mb bald verbraucht und moechte nochmal 500 abrufen.Wenn ich wieder eine sms an die 4916 mit dem Text PRO FACILE sende bekomme ich als Antwort das der Dienst schon eingeschaltet ist. Es ist auch genug Guthaben auf der Karte.Ist es nicht moeglich mehrmal in einem Monat die 500Mb zu kaufen oder muss ich was anderes eingeben.Auf der Webseite komme ich auch nicht weiter .
    Besten Dank fuer eure Hilfe im voraus