Beiträge von wlfgngspa

    Hallo wenn du oefter in Italien bist dann wuerde ich dir empfehlen eine Karte aus Italien zu nehmen.Ich bin auch schon seit 5 Monaten in Italien und habe mir eine Karte von Tim besorgt.Bei Tim gibt es 2 Datenoptionen einmal fuer 20Euro 500Mb die du in 30 Tagen verbrauchen musst. Wenn du in den 4Wochen noch einmal 500Mb buchst bekommst 500Mb geschenkt also 1GB fuer 20 Euro.Das Netz ist sehr gut ausgebaut und auch auf dem Lande ist meisst UMTS vorhanden. Ich nutze es sehr viel und die Verbindung ist sehr gut und man kann auch damit ueber Skype telefonieren. Die andere Datenoptionen kostet 25 Euro und man hat 9Gb.zur Verfg. kann die aber nur in der Zeit von 17:00 Uhr bis 9:00 Uhr nutzen und am Wochenende.Bei der Tim-Karte hat man die Moeglichkeit das Menue auf deutsch zu stellen.Wenn noch Frageb offen sind helfe ich gerne weiter.

    Hallo und Danke fuer eure Vorschlaege.Der Preis ist nicht so wichtig.Mir ist der Empfand sehr wichtig da ich mich beruflich sehr oft in schlecht versorgten Gebieten aufhalte und Internet brauche.Bei einer PC-Karte bin ich der Meinung das der Empfang schlechter ist als beim Handy und man ist ja auch nicht so beweglich.Das Handy hat meiner Meinung nach den Vorteil das ich es mit einer USB-Verlaengerung auch mal vom Laptop ein wenig weglegen kann wo der Pegel doch vieleicht ein wenig besser ist.Und die Software ist fuer mich auch sehr wichtig da ich sehr viele Sim-Karten habe und es fuer mich einfach zum einstellen sein soll so wie bei der Nokia PC-Suite.
    Einen schoenen Abend und danke im voraus

    Hallo ich suche ein Handy das ich aber nur als Modem fuer umts oder gprs verwenden moechte.Es muss nichts besonderes sein sollte sich leicht mit einem Datenkabel mit dem Laptop verbinden lasse. Wichtig ist dabei das es sich gleichzeitig laden laesst und einen guten Empfaenger hat wenn moeglich sogar einen Antennenanschluss da ich mich sehr oft in schlecht versorgten Gebieten aufhalte. Im Moment nutze ich ein Nokia aber das ist fertig mit der Welt und es muss was neues her.Haben die anderen Hersteller auch sowas wie die Nokia-PC Suite zum verbinden wo ich nur den Netzbetreiber einstellen muss ist auch sehr wichtig da ich oft die Karten wechseln muss wegen Auslandsaufenthalt.
    Einen schoenen Sonntagabend

    Danke fuer die Aufklaerung mit der Netzabdeckung. Aber o2 und VodafoneUK helfen mir nicht weiter denn die haben leider keine guenstige Datenoption auf den vorbezahlten Karten,oder ich finde da nichts.Werde dann mal weitersuchen. Vieleicht weiss ja noch einer was. Freue mich ueber jeden Tipp.

    Mit Vertrag ist das so eine Sache weiss nicht ob ich sowas als Auslaender moeglich ist und 12 Monate sind auch zu lange brauche fuer max 3Monate.aber vieleicht weiss ja noch einer was.
    Sage schonmal Danke fuer eure Hilfe

    Hallo ist T-Mobile-UK der einzige oder bieten die anderen Netzbetreiber aus England auch noch Datendienste an. Ich brauche aber das richtige Internet also kein Wap und rund 30 bis 50Mb reichen pro Tag auf jedem Fall. Welcher Betreiber hat denn das beste Netz also die wenigsten Funkloecher.Wuerde mich ueber jede Info freuen und wenn moeglich in Deutsch.
    einen schoenen Restsonntag wuensche ich der ganzen TT-Gemeinde

    Hallo ich habe da noch eine Frage zu den Einstellungen.Wenn ich mein Handy (nokia6680) mit dem Datenkabel an meinem Laptop anschliesse muss ich dann an dem Telefon auch noch die Einstellungen vornehmen oder reicht es wenn ich das in der Nokia-PC-Suite einstelle.In Deutschland und Italen stelle ich nur das Netz im Pc um.

    Hallo und Danke fuer die schnelle Hilfe .40MB reichen mir.Muss ich da was einstellen oder sind die Datenoptionen immer eingeschaltet. Und wenn ich dafuer einen besonderen Tarif einstellen muss wie, denn mein englisch ist nicht so besonders gut oder mehr schlecht.
    Schoenes Wochenende und Danke fuer die Hilfe

    Hallo liebe Telefongemeinde da ich ab Oktober beruflich nach England muss suche ich eine Prepaidkarte mit der ich auch ins Internet gehen kann.Ich nutze ein Nokia 6680 als Modem und verbinde es mit einem Datenkabel mit dem Laptop. Wichtig ist eine gute Netzabdeckung und nicht zu hohe Datenkosten da sehr wenig mit der Karte telefoniert.
    ein schoenes Wochenende und vielen Dank im voraus fuer eure Hilfe