Beiträge von wlfgngspa

    Sim-Karte für Südafrik


    Hallo ich suche für Südafrika eine Sim-Karte. Ich benötige sie für Daten und Anrufe nach Deutschland.Ich denke das ich so mit 2GB in 4Wochen auskomme.Wenn jemand eine Info hat dann wuerde ich mich über eine Nachricht freuen.
    ein schönes restwochenende

    Datenkarte für Niederlande


    Hallo ich suche eine Prepaid-Karte für Holland. Ich denke das ich so 2-3 Gb im Monat brauche. Bin über jede Info dankbar.Wenn jemand eine zu verkaufen oder zu vermieten hat wuerde ich mich auch über eine Nachricht freuen.
    ein schoenes Restwochenende

    Suche Prepaid-Karte für Schweden


    Hallo da ich ab mitte August für 5-6 Wochen in Schweden bin such ich eine Prepaid-Karte für Internetnutzung. Wenn jemand eine zu verkaufen oder zu vermieten hat wuerde ich mich über eine Info freuen. Gute Netzabdeckung ist auch wichtig der ich mich sehr oft auch an abgelegenden Orten aufhalten werde.
    Wünsche ein schönes sonniges Wochenende

    Hallo ich würde mir eine Sim-Karte dort kaufen das ist auf jeden fall besser und billiger und du brauchst nicht lange rumsuchen nach einem offenen Netz. http://www.simcardshop.de/ Dort kannste dich ja mal schlau machen was es so für Möglichkeiten gibt und dann die Karte vor Ort kaufen gibt es in jedem größeren Dorf solltest nur ein wenig englisch srechen. Ich nutze in England immer eine Karte von dem Anbieter 3 denn die geht in allen Ländern wo 3 ein Netz hat ohne zusätzliche Gebühren , also in England Irland Schweden Italien und noch so einige Länder
    einen schoenen Tag aus dem verregnetem Irland

    Empfang


    Halle bei meinem E52 ist der Empfang mehr als schlecht hatte vorher ein E51 und dazwischen liegen Welten und es lag nicht an dem Handy denn es wurde getauscht und mit dem 2ten war es auch nicht besser.
    ein schönes Restwochenende

    Hallo ich habe da auch noch eine Frage zu. Geht bei Bild-Mobil auch die normale Karte oder muss ich eine mit Stick nehmen. Zu CallYa kann ich sagen das es mit jeder geht.Sollte es mit der normalen Bild-Karte gehn wie kann ich die Wochenflat buchen? Würde mich über eine kurze info freuen.