Bitte das w950i ins Angebot aufnehmen!
Beiträge von TSabCar
-
-
Da er in erster Linie für Büros konzeptiert ist, wohl W-lan, onboard GK und Sound und möglicherweise keinen freien Steckplätz.
Denke nicht das es sich lohnt dort teilzunehmen, wenn man ausschließlich am PC interessiert ist.
-
Meines ist heute per DHL angekommen.
Bestellt 12.08
Eplus Brief erhalten 17.08 -
Ich hab jetzt gestern auch bestellt und meine Bonitätsprüfung ist auch positiv verlaufen.
Ich habe übrigens schon vor zwei Wochen versucht zu bestellen, da mein PA abgelaufen war wollte ich die Nummer meines vorläufigen PA nutzen, leider hat euer (oder das von Eplus) System diese Nummer nicht akzeptiert.
Vielleicht könnte man dies in Zukunft ändern.
-
Zitat
Original geschrieben von deoee
Könnt jemand vll. auflisten, was für Kabel sich bei der PS3 mit in der Box befinden?
DankeKein HDMI Kabel, sondern leider nur stinknormales Scart.
-
Re: 2 Spezial Angebot für T-T
ZitatOriginal geschrieben von Top-Gsm.de
http://www.top-gsm.de/onlinesh…vid=11&pid=111&handy=listSo zweite Angebot ist jetzt auch fertig :p
- Anschlussgebührbefreiung
- 2x Mobilcom Super 5 / 10,95 Euro Mindestumsatz mit M-load Option
- Playstation 3 Console
- 1x Controller
- 2x Spiele / Motorstorm und Resistance Fall of Man
- 1x Toshiba TS 808 mit 512 MB Speicherkarte mitgeliefert und 1,3 Megapixel Kamera
- 2x Nokia 1600 Xtra Pack
- 2x Xtra Karte mit je 5 Euro Startguthabennur über T-T möglich!
Sofort Lieferbar!!! :top:
Nur um Sicher zu gehen.
Keine Angschluschgebühr für beide Verträge
+48*9,95€ MU = 477,6€
+42*1€ Mload = 42€ (die ersten drei Monate sind kostenlos laut Webseite)=519,6€ d.h. solange ich unter dem MU bleibe, enstehen mir keine weiteren Kosten?
-
Vielleicht hast du meine pm ja übersehen, deswegen stelle ich meine Frage hier nochmal.
Kommt euer System mit den Ausweissnummern von vorläufigen Personalausweisen nicht zurecht?Hab jetzt ein wenig gegoogelt und die normalen Personalausweisnummern haben im ersten Feld 10 Stellen, die vorläufige nur 8. Würde mich ärgern, wenn ich dieses Angebot wieder verpassen würde, nur weil ich noch zwei Wochen auf meinen richtigen Perso warten muss.
und ja, ich habe die Zahlen oft überprüft.
-
Das Gerät sollte ohne Branding und Lock sein.
Danke!
-
Kommt da nicht noch 2x1€ im Monat load Option dazu?
-
Provider ist mir fast egal und Zuzahlung natürlich auch möglich.
Wäre nett, wenn mir jemdand ein Angebot machen könnte.