Bitte um ein Auszahlungsangebot per PN! Danke.
Beiträge von TSabCar
-
-
Tarif 1 mit Nokia 5230 bitte,
Danke! -
"Es wird eine Nutzungseinheit von einer Minute pro Tag vorausgesetzt. Diese Nutzungseinheit wird angerechnet auf innerdeutsche Gespräche ins Festnetz, in alle deutschen Mobilfunknetze sowie auf die Abfrage der eigenen Mailbox (Inland). Ausgenommen sind Service- und Sonderrufnummern sowie Auskunftsdienste. Eine Nichtereichung der Nutzungseinheit von 1 Minute pro Tag wird an Wochentagen (Mo.-Fr.) mit 0,39 EUR / Minute, am Wochenende (Sa.-So.) mit 0,19 EUR / Minute berechnet, das entspricht jeweils dem Preis in die günstigste Zone am jeweiligen Tag."
-
Zitat
Original geschrieben von happyhypo
Wann bestellt ?Wann Unterlagen abgeschickt ?
Mit welchem Versandunternehmen kam die ?
Montag vor einer Woche die Vertragsunterlagen abgeschickt, Eingangsbestätigung kam am Donnerstag und heute die Sim Karte mit der Dt. Post.
-
Meine Sim-Karte ist heute angekommen, den 1€ hab ich bezahlt.;-)
-
Kann mir jemand diese Kombination günstig anbieten?
Danke.
-
Bitte noch das w580i hinzufügen. Danke!
-
Bei mir steht im kleingedrucktem 50€ Mindestbestellwert.
-
z.Z. nutze ich noch mein K700i, welches das Protokoll nicht unterstützt.
Vor kurzem hab ich das Sony BT2500 Autoradio gekauft, weswegen so ein Handy mehr als Praktisch wäre. -
Es sollte wirklich über gute Musik Qualitäten verfügen und auch mit dem oben genannten Protokol keine schwierigkeiten haben.
Und als zu teuer sollte es auch nicht sein. Mein Favorit ist bisher das SE W950i, aber vielleicht kennt ihr ja bessere Geräte in der Preisklasse bis ca. 250€.
Danke!