Beiträge von danji

    Hi,
    ich habe schon viel im Handbuch gelesen und auch google mit diversen ausdrücken wie "n95 start animation", "n95 startup animation", "n95 boot animation", "S60 3rd start animation", "S60 3rd boot animation"etc gefüttert aber leider keine Antwort auf meine Frage gefunden. Ich hoffe einer von euch hat ne Lösung für mich.


    Ich suche ne möglichkeit die Nokia N95 "Hand-Start-Animation" zu ersetzten. Ich will das gegen was anderes, schöneres auszutauschen. Gerne auch ein einfaches Bild ohne animation. ich finde einfach in den Themen und Anzeigeneinstellungen nichts wo ich das machen kann. Geht das überhaupt?


    Danke für eure Antworten

    Hi,
    ich nochmal. ;) Habe mir jetzt eine CallYa Karte geholt und wollte nun noch 2x Vodafone Basic abschliessen. Jetzt wollte ich fragen ob ich auf dem Vertrag "Neuauftrag" oder "Zusatzauftrag" angeben soll. Ich bin ja jetzt und durch die CallYa Karte schon Vodafone Kunde. Hab ich jetzt kein Anrecht mehr auf die 2x 5000 Stars weil ich kein Neukunde mehr bin, oder zählt das unabhängig davon für jeden Vertragsabschluss?


    Danke

    Re: Re: Bitte um Hilfe


    Zitat

    Original geschrieben von basti2910
    ruf jeweils von deiner neuen simkarte aus bei 224488 an und drück #, wenn du noch nicht angemeldet bist, für freundschaftswerbung. jetzt gibst du die nummer des werbers ein und er bekommt sofort eine gutschrift über 2 x 5000 punkte.


    hat mir bei prima geklappt, obwohl ich selbst schon vodafonekunde bin, die 100€ wurden mir auch schon von paypack überwiesen.


    Hi,
    ich wollte mir jetzt auch 2xVodafone Basic zulegen und wollte wissen ob ich mir die Stars auch selber an meine eigene Nummer schicken/schenken kann? Oder muss das immer ein anderer Vodafone Kunde sein? Ich bin selber noch kein Vodafone Kunde.


    Also ich meine geht das so:


    neue Nummer1 wirbt neue Nummer2
    neue Nummer2 wirbt neue Nummer1


    Danke