Re: @all
ZitatOriginal geschrieben von amidf Sie sind privater Endkunde - Kein Problem fragen Sie hier an und wir senden Ihnen ein alternatives Top Angebot zu!
Hallo, hätte Interesse an dem Angebot für private Endkunden. Merci.
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Re: @all
ZitatOriginal geschrieben von amidf Sie sind privater Endkunde - Kein Problem fragen Sie hier an und wir senden Ihnen ein alternatives Top Angebot zu!
Hallo, hätte Interesse an dem Angebot für private Endkunden. Merci.
Wüstenrot-Aktion Depotübertrag
Da bei NIBC und Postbank die Fragen gerade wieder hoch kamen, möchte ich's nochmal wegen Wüstenrot direct probieren.
Mich stört nach wie vor der Satz "Jeder Kunde ist nur einmal prämienberechtigt.".
Bezieht sich das nun auf diese eine Aktion oder auch auf vergangene, bzw. hat denn schon jemand erfolgreich eine Prämie bekommen, obwohl er an einer vorherigen Aktion teilgenommen hat?
Wüstenrot Depotübertrag Prämie
Ich frag nochmal hier im Thread.
http://www.wuestenrotdirect.de…pierdepot_1.html#r1081119
Habt ihr an der aktuellen Aktion teilgenommen, obwohl ihr bei einer vorherigen schon eine Prämie kassiert hattet?
Für mich lesen sich die Bedingungen so, als ob sich eine Teilnahme nicht lohnt, da eh nicht prämiert wird, wenn man schonmal ein Depot hatte.
Re: Wüstenrot - Depotübertragungsaktion reloaded
ZitatOriginal geschrieben von Louvain
Auch Wüstenrot reaktiviert ihre Depotübertragungsaktion und erhöhrt die Prämienzahlung (jetzt max. 250€).
Ich steh auf'm Schlauch, denke ich (vielleicht wegen NIBC). Wenn man bei der letzten Depot-Aktion mitgemacht und das Depot schon aufgelöst hat, meint ihr, man ist für diese Aktion prämienberechtigt oder nicht?
ZitatOriginal geschrieben von Bastelino
manche müssen es halt "schmerzhaft" feststellen, dass es sich eben lohnt, auf seine Freunde zu hören...
Naja, er hatte seine "Gründe", glaube ich. Und - ich halt eh schon ein Postbank-Konto und verfolge die Aktionen daher nicht sooo genau.
BTW: Hier war letztens mal die Diskussion, ob das Depot beim Giro plus kostenfrei sei. Mein Konto stammt aus der Tchibo-Zeit. Ehrlich gesagt, meine ich, es sei damals gar kein Giro plus gewesen, ist es aber nun zumindest. Ich meine weiter, ich hätte auch auf der Postbank-Seite früher gelesen, das Depot sei dann (mit Giro plus) kostenfrei. Mittlerweile finde ich so einen Hinweis aber leider nicht mehr (im PLV). Und - mir wurden in der Vergangenheit auch schon einmal Depot- Gebühren berechnet. Weiß da einer, was aktuell Sache ist?
Merci.
Postbank Giro - nachträgliche Werbung?
Hallo,
ein Bekannter wollte unbedingt gestern sein Konto in der Filiale eröffnen und fragt nun, ob ich ihn nachträglich werben kann. Macht das überhaupt Sinn oder klappt sowieso nicht?
Wenn, dann wohl so oder so maximal 25 Euro über das 0409-KWK-Formular?
Re: Re: Re: PSA
ZitatOriginal geschrieben von tkleyman Überlege schon, noch einmal PostIdent durchzuführen.
Als mittlerweile bekennender PSA-Hasser würde ich sagen: Ja, am besten jeden Tag nochmal ein PostIdent durchführen, damit die ordentlich was zu bezahlen haben. Außerdem steigen dann meine Post-Aktien und ich mache damit die mir bei der PSA entgangen (Niedrig)Zinsen gut.
Ich habe nun 5-6 Anträge gestellt. Bei Verwendung einer schon benutzten E-Mail-Adresse kam die Meldung, man solle dort anrufen. Auskunft der Hotline, nach einer gefühlten Ewigkeit warten: Da hängt der Prozess zwischen Antragstellung und Eröffnung. Unsere Technik muss die Daten wieder löschen, dann können Sie es erneut versuchen. Ein Wochenende und 2 Tage gewartet auf Rückmeldung, dann erneut versucht und gleiches Problem.
Da andere es geschafft haben, muss es an irgendwas in meinem Datensatz liegen, möchte ich vermuten (mehrere Wohnorte zu einer PLZ, kurze Handynummer, ... was weiß ich). Zumindest wird PSA es nicht schaffen, das zu lösen... Und wozu sollten sie auch, wenn's nur mich betrifft.
Für mich also erledigt das Thema, ein für allemal... So, und einen Peugot kaufe ich mir nun auch niemals zur Strafe.
BTW: Im Affiliate-Programm wurde die Eröffnung sauber getrackt und es steht in der Bestätigung sogar eine Tagesgeldkontonummer. Ich hab's allerdings aufgegeben, dem Hotline-MA plausibel zu machen, wie man seine (mögliche?) Kontonummer wissen könne, obwohl man doch gerade sagte, dass man keine Zugangsdaten erhalten hat...
Re: Re: Re: PSA
ZitatOriginal geschrieben von tkleyman Überlege schon, noch einmal PostIdent durchzuführen.
Als mittlerweile bekennender PSA-Hasser würde ich sagen: Ja, am besten jeden Tag nochmal ein PostIdent durchführen, damit die ordentlich was zu bezahlen haben. Außerdem steigen dann meine Post-Aktien und ich mache damit die mir bei der PSA entgangen (Niedrig)Zinsen gut.
Ich habe nun 5-6 Anträge gestellt. Bei Verwendung einer schon benutzten E-Mail-Adresse kam die Meldung, man solle dort anrufen. Auskunft der Hotline, nach einer gefühlten Ewigkeit warten: Da hängt der Prozess zwischen Antragstellung und Eröffnung. Unsere Technik muss die Daten wieder löschen, dann können Sie es erneut versuchen. Ein Wochenende und 2 Tage gewartet auf Rückmeldung, dann erneut versucht und gleiches Problem.
Da andere es geschafft haben, muss es an irgendwas in meinem Datensatz liegen, möchte ich vermuten (mehrere Wohnorte zu einer PLZ, kurze Handynummer, ... was weiß ich). Zumindest wird PSA es nicht schaffen, das zu lösen... Und wozu sollten sie auch, wenn's nur mich betrifft.
Für mich also erledigt das Thema, ein für allemal... So, und einen Peugot kaufe ich mir nun auch niemals zur Strafe.
BTW: Im Affiliate-Programm wurde die Eröffnung sauber getrackt und es steht in der Bestätigung sogar eine Tagesgeldkontonummer. Ich hab's allerdings aufgegeben, dem Hotline-MA plausibel zu machen, wie man seine (mögliche?) Kontonummer wissen könne, obwohl man doch gerade sagte, dass man keine Zugangsdaten erhalten hat...
Re: PSA
Also, ich habe letzte Woche mit 3 (drei!) E-Mail-Adressen ebenso viele Versuche einer Kontoeröffnung gestartet, und auf 0 (null!) dieser Versuche eine erfolgreiche Rückmeldung erhalten. Und ich besitze die Arroganz, zu behaupten, dass ich wesentlich mehr Ahnung von HTTP- und SMTP-Protokollen habe als die PSA-Hotline ("Haben Sie schon in Ihren Spam-Ordner geschaut?"; "Ihr Name ist leider nicht registriert. Bitte versuchen Sie es doch noch einmal.").
Mittlerweile hoffe ich, dass mich nicht doch noch auf irgend einem Wege verzögert ein Post-Ident-Coupon erreicht, damit ich nicht überlegen muss, ob ich denen mein Geld anvertraue. Momentan würde ich nämlich sagen, besser nicht.
BTW: Mal was anderes, ist hier zufällig jemand, der einem recht konkrete Tipps bzgl. steuerlicher Geltungmachung von nicht mehr handelbaren Aktien, bzw. wertlos ausgebuchten Bezugsrechten geben könnte? Ich hab' mich zu dem Thema schon etwas eingelesen (ich kenne W:O ), aber finde viele gefundene Aussagen dazu zu schwammig (für meinen Know-Stand) oder sogar nur auf gefährlichem Halbwissen basierend, so dass ich mir da ungern meine kleine Chance auf Anrechenbarkeit meiner Verluste versauen möchte. :confused:
Re: PSA
Also, ich habe letzte Woche mit 3 (drei!) E-Mail-Adressen ebenso viele Versuche einer Kontoeröffnung gestartet, und auf 0 (null!) dieser Versuche eine erfolgreiche Rückmeldung erhalten. Und ich besitze die Arroganz, zu behaupten, dass ich wesentlich mehr Ahnung von HTTP- und SMTP-Protokollen habe als die PSA-Hotline ("Haben Sie schon in Ihren Spam-Ordner geschaut?"; "Ihr Name ist leider nicht registriert. Bitte versuchen Sie es doch noch einmal.").
Mittlerweile hoffe ich, dass mich nicht doch noch auf irgend einem Wege verzögert ein Post-Ident-Coupon erreicht, damit ich nicht überlegen muss, ob ich denen mein Geld anvertraue. Momentan würde ich nämlich sagen, besser nicht.
BTW: Mal was anderes, ist hier zufällig jemand, der einem recht konkrete Tipps bzgl. steuerlicher Geltungmachung von nicht mehr handelbaren Aktien, bzw. wertlos ausgebuchten Bezugsrechten geben könnte? Ich hab' mich zu dem Thema schon etwas eingelesen (ich kenne W:O ), aber finde viele gefundene Aussagen dazu zu schwammig (für meinen Know-Stand) oder sogar nur auf gefährlichem Halbwissen basierend, so dass ich mir da ungern meine kleine Chance auf Anrechenbarkeit meiner Verluste versauen möchte. :confused: