-
1822 und Zanox
Ich muss nochmal was zu 1822 fragen, vielleicht weiss das ja jemand hier.
Bekommt man (über den Shop) sowohl für das Cash-Konto, als auch für das Giro-Konto Provision?
Und kann ich so quasi zweimal die 40 Euro kassieren, wenn beide Konten nicht auf einmal, sondern hintereinander (von mir aus auch mit einem Monat Verzögerung) eröffnet werden?
Merci und viele Grüße
-
Zitat
Original geschrieben von Skorpion75
Vielleicht geht es deswegen bei mir auch nicht, habe mich auch über die Kundennummer registriert.
Nun wollte ich mich erneut über die Handynummer registrieren, aber bekomme wieder eine Fehlermeldung nachdem ich die Daten für den Login festlegen wollte:
Kann doch nicht sein, dass Vodafone so viele Systemprobleme hat. :mad:
Alles anzeigen
Ich hatte es weiter vorne doch schon mal geschrieben:
Eine Bekannte hatte das Problem, nach Registrierung mit Kundennummer ist kein Registrieren mit Handy-Nr. mehr möglich gewesen.
Lösung: Handy-Nr. dem Account mit der Kundennr. hinzufügen (geht online).
Dann kann man (oder zumindest konnte sie) auch auf VF Stars zugreifen.
Sorry für Full-Quote, aber ich muss gleich weg und hab's eilig.
-
Ja, das ist normal.
Hatte ich auch schon.
Aber nun muss ich auch noch was fragen.
Man kann seinem Vodafone-Account ja Konten hinzu fuegen.
Was passiert, wenn man da eine zweite Nummer hinzufuegt?
Kann die dann ebenso geworben werden und selbst werben oder schraenkt man sich damit ein?
-
Zitat
Original geschrieben von Bienenmann
Genauso isses (mit der Kundennr.). Jetzt leider Systemfehler. Muss wohl ne Weile warten... oder dann mit dem Anruf probieren sobald ich die Karte hab-.
Also eine Bekannte hatte sich auch mit Kundennr. registriert und eine neue Anmeldung mit der Handy-Nr. war nicht möglich. Sie hat dann die Handy-Nummer dem Account mit der Kundennummer hinzugefügt und konnte dann auch auf VF Stars zugreifen.
-
1822, KWK + Zanox
Hallo,
ich meine, ich haette hier schonmal gelesen, dass man 1822, KWK und Zanox kombinieren koenne, habe aber nun nichts dazu gefunden.
Als ich mich damals von einem Kollegen werben liess, hat es nicht funktioniert.
Nachdem ich keine E-Mail bekam, ging ich davon aus, die gleichen die Daten bei der Anmeldung einfach ab und gut ist, habe mich dann ueber Zanox angemeldet, PostIdent gemacht, ect,, pp. und ein paar Tage spaeter bekam ich neben meinen Kontoeroeffnungsunterlagen dann in Bezug auf die Kundenwerbung nochmal einen Kontoeroeffnungsantrag zugeschickt. Praemie bekam mein Werber (da ich keine 2 Konten eroeffnen wollte und vermutlich auch nicht gedurft haette ) nie.
Nun wollte ich meine Freundin werben.
Wie beim letzten Mal auch wieder keine Mail mit Ref.Link nach dem Ausfuellen des Werbe-Formulars, also vermutlich auch in ein paar Tagen die Unterlagen in der Post.
So ganz verstehe ich nicht, wie ich das mit Zanox verwurschteln koennte.
Weiss es hier jemand?
Viele Gruesse
-
Zitat
Original geschrieben von Flashy
Mit welchem Callya-Tarif funktioniert Stars?
Habe hier noch 2 Stück rumfliegen mit Callya Compact.
Damit scheint es nicht zu funktionieren.
Wenn dir der Compact Tarif nicht wichtig ist, kannst du ihn auch online in den CallYa Comfort umstellen, dann hast du auch im Web VF Stars zur Verfügung, bzw. kannst die Karten wiederum zur Freundschaftswerbung verwenden. Ansonsten über die erwähnte kostenpflichtige Hotline, womit du die 1000 Punkte kassieren kannst und den Tarif behältst, die Karten selbst aber nicht zum Werben verwenden können dürftest.
-
Wie schon da steht: per Anruf oder man wechselt ONLINE in den CallYa Comfort (Wochenende) und dann geht es auch - meine Karte ist 70 km entfernt und ich hab' die 1000 Punkte.
-
Zitat
Den PC im Dauerbetrieb laufen lassen ok, aber gleich den Browser...
Meinte ja nur, nach dem Cache löschen sicherheitshalber schließen, nicht dass er sich Cache und Cookies (Cookies löschen hatte ich noch vergessen ) der aktuell offenen Seiten merkt oder so.
Sorry für OT.
edit, um ein bisschen OT zu kommen: Ich hatte z.B. gerade eine CallYa Compact nach Comfort gewechselt, konnte mich aber erst nach einen Brwoser-Neustart (was bei meinem Firefox-Einstellungen gelöschten Cookies gleichkommt) zu Vodafone Stars anmelden.
-
Bei Vodafone und Vodafone Stars? Klappt beides.
Hab's gerade eben erfolgreich praktiziert.
Vielleicht mal Browser-Cache löschen, Browser schließen, ect. oder sowas?
-
Zitat
Glaube zwar nicht, dass es die Stars gibt, wenn man innerhalb der 10 Tage in den Comfort wechselt, trotzdem die Frage: Hat das schon jemand probiert? Soll ja auch Leute geben, die nicht für 5 Cent zu Vodafone telen und simsen wollen. :p
Nachdem ich nirgends aussagekräftig gefunden habe, ob so ein Tarifwechsel was kostet, bis nachdem ich versucht habe, ihn durchzuführen (kostet nichts), und da ich 70km nach Hause fahren muss für die 10 Euro ([ironie]Hätte ich doch nur 50 Karten bestellt, dann wären's 500 Euro [/ironie]), habe ich es also mal versucht.
Und bin an dieser Stelle (vorerst?) gescheitert:
Zitat
Liebe Vodafone-Kundin, lieber Vodafone-Kunde,
der von Ihnen gewünschte Tarifwechsel kann momentan leider nicht durchgeführt werden.
Bitte versuchen Sie es später noch einmal.
Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Ihr CallYa-Team
Alles anzeigen
Vermutlich funktioniert es erst nach 11 Tagen.
edit: Ok, hatte zuerst Vodafone Comfort Zuhause probiert, das ging nicht, danach funktionierte auch Comfort Wochenende nicht. Nach Logout, Browser-Neustart und Login, konnte ich nun nach Comfort Wochenende wechseln.
Wechsel dauert bis zu 24 Stunden, bisher ist noch kein Stars-Menüpunkt sichtbar.
EDIT2: Also nach erneutem Hin- und Hergeklicke (Login/Logout, ect.) konnte ich mich auch bei VF Stars registrieren und habe soeben die 1000 Punkte kassiert. :cool: