smava zahlt aktuell -10% Kreditbonus aus.
Ich habe meinen Antrag abgebrochen und wollte zumindest mal berichten. Ist natürlich mein persönlicher Filter, der mich davon abhielt. Anderen ist das vielleicht weniger wichtig.
Erst einmal, Datensammlung par excellence - habe ich lange mit gemacht, dann irgendwann alles verneint... Einkommen sehe ich ein, Immobilienbesitz bei 1000 Euro Kredit, nun ja, übertrieben... Auto habe ich verneint, da ich echt keine Lust mehr hatte, dann auch noch Marke, Baujahr, etc. anzugeben...
Am Ende bekommt man dann normale Angebote aufgezeigt plus -10% von kredit2pay (Solarisbank).
Und positiv formuliert, in 15 Minuten bekommen sie Ihren Kredit, wir checken online Ihr Gehaltskonto, Sie machen VideoIdent und fertig...
Online PostIdent mag ich einfach nicht, das mag mein persönliches Problem sein, aber ich gebe auch definitiv niemandem die Zugangsdaten zu meinem Gehaltskonto. Seit Sofortüberweisung und Co mag das auch manchen nicht mehr stören. aber mir war es die hundert Euro nicht wert.
Wer eins von beidem also auch nicht preisgeben möchte, der kann sich die Preisgabe seiner Daten gleich mit sparen.
Achso, PS: Laut Bedingungen Aktion nur für Angestellte, nicht für Selbständige und Freiberufler - was per Gehaltsnachweis ja auch nachverfolgbar ist.