Beiträge von BeNNyCHB

Zitat

Original geschrieben von vwfreak2001
    Ich habs auch geschafft nen Crash5 im D1 Netz zu bekommen.

Hoffentlich geht der durch. Letzten Monat hat debitel meine Verträge 3 & 4 bei denen abgelehnt (ja ich bin über 21)

Was hat das denn mit 21zu tun???

Ich habe nen Debitiel Mini für 6,95 Grundgebühr weils das N73 umsonst dazu gab und nen o2 Genion L und hatte keine Probleme jetzt noch den Crash 5 abzuschließen. Der wurde gleich genehmigt und beim Status steht Sim wurde verschickt...

Hat jemand heute überhaupt einen 5cent Tarif gesehen?
    Habe schon den ganzen Tag mal ein Auge darauf geworfen aber nichts...
    Da hab ich gestern ja wohl noch glück gehabt aber auch über eine Stunde gebraucht um einen zu bekommen :D:D:D

Weiß hier zufällig jemand ob man im nachhinein seine Nummer von einem Anderen Vertrag auf diesen 5cent portieren kann oder ist das überhaupt nicht möglich?
    Weil ich habe meine Nummer schon seit anno keine ahnung und ne neue will ich nicht.

Ich fande die Sprachqualität gestern im T-Mobile D Netz besser als im o2 - de Netz da ich das Gespräch in der Berliner U-Bahn angefangen hatte blieb ich ja auch in dem Netz als ich zuhause wa und alles wa 1A...

Nach der 2-Stunden Zwangstrennung musste ich dann ja wieder über das o2 - de Netz telefonieren und dann hatte ich die ganze Zeit ein nervendes Rauschen und einzelne Wörter wurden verschluckt.

Aber irgentwie ist das auch von Tag zu Tag unterschiedlich mal ist die Quali im T-Mobile D Netz grottenschlecht und im o2 - de Netz gut und mal umgekehrt.
    Soll das mal einer verstehen... :(

Ich hatte mal in Marina di Massa (Italien) ein Französisches Netz mit der Suche gefunden aber nur wenn ich auf einem Steg wa der ins Meer hineinreichte...
    Das müssten auch so um die 100 KM gewesen sein...

Wie weit kann eigentlich ein Handy senden???