Beiträge von BeNNyCHB

    Naja das mit der Schufa ist sowieso immer so eine Sache mit ihrem Score System da können Leute die eigentlich sehr Finanzkräftig sind keine Verträge mehr machen nur weil sie bei mehren Banken anfragen nach Girokonten oder so gemacht haben.
    Dann kommt noch der Wohnort dazu je nachdem wo man wohnt hat man einen besseren oder schlechteren Score bla bla bla vielleicht hat denen deine Punktezahl bei der Schufa nicht gefallen und deshalb kam der Vertrag nicht zustande.

    Hmm klingt zwar interessant aber irgentwie nutzlos wenn man dann nicht unter der Handynummer seines Netzbetreibers erreichbar ist da man mit der Zelle ja seine DSL Leitung nutzt und dann wohl nicht mit dem Netzbetreiber verbunden ist...


    Somit wäre das ganze für mich völlig sinnlos was soll ich denn damit???
    Mit dem Handy im Internet surfen nee da würde ich dann lieber den PC nehmen oder das Handy dann als Festnetztelefon benutzten?
    Das wäre ja auch schwachsinnig....


    Irgentwie leuchtet mir das ganze nicht ein was man damit soll...


    Wenn man über die DSL Leitung mit seinem Netzbetreiber verbunden wird über die Mobilnummer dann erreichbar ist und billiger durch diese Leitung telefonieren kann dann ja aber so....

    Ich kann es verstehen das viele sich darüber aufregen das o2 das Roaming in manchen gegenden abschaltet.


    Kenne das selber denn das Roaming in Berlin geht ja schon einige zeit nicht mehr und bei einer Freundin konnte ich immer schön Telefonieren dank T-Mobile jetzt ist das Telefonieren in der gegend nur noch vor der Tür möglich naja so ist das Leben das wa ja klar das sie es irgentwann abschalten.


    Aber ansonsten bin ich mit dem Netz sehr zufireden selbst im Berliner Umland fukt es recht gut manchmal sogar besser als Vodafone oder T-Mobile :D:D

    RouviDog


    Nichts zu danken ;)


    Naja sowas finde ich zum Kotzen ... Einfach zu behaupten ist nen Wasserschaden und gut ist aber ich wusste auch nicht was ich machen sollte denn ne Rechtschutzversicherung habe ich nicht also von daher sonst hätte ich da bestimmt was unternommen aber naja ist für mich Geschichte...

    Also ich kann da nur von o2 berichten und ich muss dir sagen dort ein Handy einzuschicken macht keine Freude das dauert alles solange schon alleine um eine E-Mail zu beantworten brauchen manchmal bis zu 5 Tage...


    Und dann kam das Handy genauso defekt zurück wie ich es losgeschickt hatte im Karton wa nur das Kaputte Handy hab dann ne Beschwerde Mail geschrieben und dann hieß es ja das handy hat nen Flüssigkeitsschaden... Was aber überhaupt nicht sein kann weil das Teil nie Wasser oder ähnliches gesehen hatte...


    Dann wieder geantwortet aber die blieben dabei und irgentwann hatte ich dann keine lust mehr gehabt und habs sein lassen....


    Und von anderen habe ich solche geschichten auch gehört...

    Einfach eine E-mail an vertragskunden-kontakt@o2online.de
    In der Antwort-Mail wirst du dann aufgefordert ein paar Fragen zu beantworten zb was ist kaputt und bla bla bla


    Dann schreibst denen nocheinmal und beantwortest die Fragen und dann schicken sie dir einen Reperaturauftrag usw zu das musst du dann Ausdrucken (Postpaket Aufkleber ist auch dabei) packst das alles zusammen mit deinem Handy in ein Paket (nur das Handy kein Akku Akkudeckel Speicherkarte usw) machst dann noch eine Kopie der Rechnung die ebenfalls rein muss und dann geht das ab zu CS Communication Service und die reparieren das dann.


    Das ganze dauert dann so um die 4-6 Wochen ein Ersatzgerät bekommste leider nicht.


    Gruß Benny