Beiträge von BeNNyCHB

Parke die Rufnummern der o2 Verträge doch einfach in einem o2 Genion S den kannst du Jederzeit kündigen, Grundgebühr 0 € und du sparst dir die Gebühren die anfallen weil du die Nummer zu congstar nimmst :)

Wenn ihr euch dann auf einen Provider bzw. Netzbetreiber geeinigt habt könnt ihr die Nummern ja dann dorthin verschieben ( Ich hasse sowas :mad: )

Ich habe heute schon den ganzen Tag das Problem das Gespräche von o2 zu o2 oder auch in andere Netzte ist eigentlich egal wohin die ganze Zeit einfach mitten im Gespräch unterbrochen werden und ich erneut anrufen muss.

Die Verbindung wird mal nach zwei mal nach 20 Minuten unterbrochen das ist total unregelmäßig und nervt mich ziemlich und das Netz wird ja jetzt um diese Uhrzeit wohl kaum überlastet sein.

Hat noch jemand solche Probleme?

Woran könnte das liegen? (Ich weiß ne blöde Frage aber vllt kann ja doch jemand nen Tip geben :) )

Wa eigentlich immer relativ zufrieden aber die ganzen Störungen in der letzten Zeit nerven einfach nur noch :flop:

o2 Hat doch in letzter zeit eh große Probleme mit der Sprachqualität....

Die habe ich Zurzeit auch das man den Gesprächspartner teilweise nur abgehackt hört oder die Verbindung abbricht trotz vollem Empfang...

Vielleicht solltest mal die Tchibo-Hotline fragen ob du ne neue SIM-Karte für deine Freundin zugeschickt bekommst. Kannst ja einfach behaupten sie sei Defekt und mit etwas Glück bekommst dann kostenlos eine neue...

Vielleicht liegts ja wirklich an der SIM was ich aber eher bezweifele.

Habe gerade auf der Debitel Seite gesucht aber nichts gefunden wo man das ändern bzw Aktivieren kann...

Solltest vielleicht mal die Hotline anrufen aber ob es diese Komfort Diesnte für Crash 5 gibt???

Angebote für Partygänger :D:D:D:D

Werden einen die Tarife in der Disco angeboten oder wie???

Naja das mit den Tarifen für Partygängern sollten sie vielleicht regulär einführen denn in nem Club kann man nicht Telefonieren und dann stört einen auch die zur Zeit schlechte Sprachqualität überhaupt nicht ^^
    Und wenn man dann voll aus dem Club kommt achtet man auf sowas auch nicht bzw empfindet das nicht als störend :D:D:D:D

Ich denke mal das wird einfach ein Fehler im System bei denen sein.
    Ruf die einfach an oder schreibe denen ne Mail die werden dir dein Geld wieder gutschreiben und reg dich wegen ein paar euros nicht so auf das lohnt nicht wegen sowas gleich in die Luft zu gehen.
    Und wenn ich das immer lese ich überlege zum Anwalt zu gehen da muss ich echt immer lächeln wer geht denn wegen paar euros zum Anwalt??? Da ist der Aufwand doch viel größer als der Nutzen...

Naja nach welchen Muster o2 Verträge vergibt wird wohl deren Geheimnis bleiben und ich denke auch mal das die Hotline dazu garnichts sagen kann...

Warum ein Vertrag abgelehnt wird wird einen eigentlich nie beantwortet.

Ich habe auch dieses Problem aber konnte vorher noch alles erledigen rechnung Downloaden usw dann hatte ich die Eu-Option deaktiviert und seit dem geht nichts mehr... Naja stören tuts mich jetzt nicht da ich eh nichts mehr verändern möchte aber das ist mal wieder typisch von o2 das die das nicht so schnell gebacken bekommen ;)