Bin noch per Telefon durchgekommen. Hat zwar ein bisschen gedauert aber so ist das halt.
Die nette Dame hat mich noch ein bisschen vertröstet und meinte die 7 Werktage muss man schon abwarten bei dem Vertragsaufkommen. Auf die Auszahlung angesprochen hat sie mir meinen Vertrag sofort geändert und meine Tochter bekommt jetzt doch noch die 100,-.
Da kann ich nur sagen - DANKE !! Das ist sehr kulant und versöhnt uns sehr.
Wenn alles klappt sollten wir nächste Woche das Handy in Händen halten und ich kann dann Handyflash beruhigt weiter empfehlen - trotz Wartezeit, die bis jetzt ja immer angekündigt war.
Beiträge von jowi2000
-
-
Lange Bearbeitungszeit
Hallo,
habe mit meiner Tochter zusammen für sie eine Vertrag bei Handyflash abgeschlossen. Das war 22.2. Leider steht der Status immer noch auf "Zur Freischaltung".
So lange kann das doch alles nicht dauern. Per Mail und per Telefon kann man auch niemanden erreichen. Sollen wir den Vetrag stornieren und woanders hingehen ? Ausserdem habe ich gerade gesehen dass es nun den Vertrag mit 100,- Auszahlung gibt. Das ist doch sehr ärgerlich.
Bin schon enttäuscht über das Geschäftsgebaren von Handyflash.Gruß
Jowi
-