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Zitat
Original geschrieben von gimgim
Habt ihr auch einen Brief von Vodafone erhalten, wonach Euch für zwei Karten kein StudentenRabatt gewährleistet wird?
Ja, habe ich. Bei mir liegt es glaube ich daran, dass mein Vodafone 50 Student noch läuft. Leider weigert sich die Vodafone Hotline den Studentenrabatt auf die neue Karte umzubuchen.
Auch wenn mein Vodafone Student 50 im November ausläuft, könne ich dann nachträglich keinen Studentenrabatt mehr für die neue Karte buchen und müsste die Superflat 2 Jahre ohne Studentrabatt laufen lassen.
Hoffe DaRappa kann helfen, ansonsten wäre das ganze ziemliche Abzocke von Vodafone.
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Ups, vielleicht sollte ich nicht immer auf der 2. Seite suchen
Jetzt wo ich's sehe, ist es mehr als offensichtlich^^
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Paket ist heute angekommen, wirklich schnelle und unkomplizierte Abwicklung
Allerdings habe ich leider vergessen das Teilnehmerkennwort auf dem Antrag festzulegen und auf den Vertragsunterlagen ist das Feld jetzt auch leer.
Legt ihr da standardmäßig eins fest in meinem Fall?
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Hi,
ich suche eine Orange mobicarte fürs mobile Internet in Frankreich.
Plane sie mit dem Internet Max Tarif zu benutzen.
Vielen Dank
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Habe heute nach 11 Tagen auch die Willkommensmail erhalten
Also nicht die Hoffnung aufgeben falls es länger dauert :top:
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Zitat
Original geschrieben von Treiberdienst
Mist, nachdem hier einige Leute so lange auf die Bearbeitung per Mail gewartet haben, hab ich mich fuer Fax entschieden und ebenfalls am 24.03. abends durchgefaxt -> bisher ist bei mir noch rein gar nix passiert und du haelst das Handy schon in den Haenden :eek:
Hmm, wie lange soll ich den warten um mal nachzufragen? Will ja auch nicht rumstressen (mir waere es lieber, es geht ueberhaupt durch :top: )
Ich habe die Mail am 19.03. versendet und habe bis jetzt auch noch keinerlei Rückmeldung erhalten.
Man muss wohl einfach Glück haben und den richtigen Bearbeiter erwischen, ansonsten kann ich mir diese Zeitunterschiede nicht erklären.
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thedarkside2005
Oh, das mit dem Ablaufdatum wusste ich gar nicht.
Naja, der Scheck lag etwas länger vergessen im Schrank weil ich das Geld in letzter Zeit nicht gebraucht habe.
Dann müsste ich mir demnach einen neuen Scheck ausstellen lassen?
mfg Hendrik
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Das glaube ich ja, aber ich weiß nicht genau wie ich den Scheck jetzt einlösen soll.
Im Brief ist es so formuliert:
"...Dieses Kreditinstitut hat die Zahlung des Scheckgegenwertes abgeleht. Wir haben die Nichtzahlung auf der beigefügten Scheckkopie/auf dem beigelegten Scheck vermerkt.
Sie können die Rechte aus dem mit dem Scheckaussteller geschlossenen Vertrag geltend machen. Dabei können Sie diese Scheckkopie/diesen Scheck zum Nachweis der Nichtbezahlung verwenden."
mfg Hendrik
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full moon
Danke für den Link, aber über eine Schecksperre habe ich dort nichts gefunden.
Ich bin genauso vorgegangen wie beschrieben, ich bin zur Bank gegangen und musste dort den Scheck abgeben und einen Schein ausfüllen um das Geld auf mein Konto auszahlen zu lassen.
Nach ein paar Tagen kam dann ein Brief von der Postbank mit der Scheckkopie und einem Schreiben, wo drin steht, dass der Scheck vom Aussteller nicht gezahlt wurde.
mfg Hendrik
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Schecksperre
DaRappa
Ich schreibs mal hier rein, da ich von deiner E-Mail Adresse leider keine Antwort bekomme.
Ich habe bei dir im November 2007 einen T-Mobile Tarif mit Auszahlung gekauft.
Also ich den Scheck Anfang März einlösen wollte, hat mir meine Bank gesagt, dass der Scheckaussteller eine Schecksperre hat.
Was muss ich denn jetzt machen um den Scheck einlösen zu können?
mfg Hendrik