Beiträge von Docster

Vielen Dank für die schnelle Antwort, hat funktioniert! :top:

Und dabei habe ich doch die Suche benutzt..... peinlich, peinlich. :o Aber ich habe nun drei Wochen Urlaub und Zeit mich zu schämen und zu üben, nach den richtigen Dingen zu suchen.

Nochmal zum S60 Internet Radio: Also ich hatte es vor der Aktualisierung meiner Firmware schon mal installiert und danach war es - was ich aber vorher wusste - natürlich verschwunden. "Kein Problem, installiere ich einfach neu", dachte ich mir, doch weit gefehlt: Nun bekomme ich bei diesem Versuch die Fehlermeldung "Abgelaufenes Zertifikat!".

Hat jemand einen Tipp, was ich falsch mache, bzw. tun kann?

Besten Dank! :top:

Gruß, Docster

Sehr "witzig" finde ich übrigens, dass nach dem Firmware-Update und dem Wiederherstellen des Telefonspeichers über die Speicherkarte zwar fast alle Einstellungen auch den vorherigen entsprechen, ABER: Dieses Paketdatengesindel steht wieder auf "wenn verfügbar" und hat als Zugansgpunkt "web.vodafone.de" eingetragen - obwohl ich vorher nach dem QuickCheck-Schock extra "wenn nötig" und "wap.vodafone.de" gewählt hatte.

Da ist also wieder Vorsicht geboten, und ich würde fast schon sagen, da wird die Grenze zur Arglist (bzw. wegen des entstehenden Zornes auch "Aaaarghlist") schon ein bisschen gestreift.

Aber ich will nicht meckern, außer dass der Slider rechts so hoch steht, dass ich ihn bei plötzlichem Platzregen als Unterschlupf nutzen kann - doch da hole ich mir ja eh einfach ein bis zwölf Austauschgerätchen und das ist außerdem der falsche Thread. ;)

Ach so, ich bin übrigens der Neue
    und sende einen Gruß in die Runde!

Docster