ist der n73 blaue oder rote farbstich jetzt bei der aktuellen fw ganz weg oder gibts den qualitätsmangel immer noch?
Beiträge von sarahs
-
-
sorry aber hier sind echt ein paar antworten die sich die leute hätten sparen können! wenn ich nach einer guten ati grafikkarte frage brauch ich auch keine leute die sagen hol dir eine nvidia! so ist das hier auch wenn ich frage welches handy besser geeignet ist brauch ich auch keine die sagen hol dir doch eine psp!
wie man sieht gibt es sehr wohl unterschiede und ich kann mir eigentlich nur denken dass die java spiele auf dem sony ericsson besser laufen da kein symbian und besseres benchmark ergebnis. das wurde hier auch schon gesagt dass einiges auf dem n73 doch nicht so flüssig läuft. symbian spiele hin oder her, was bringts wenn die nicht besser laufen als unter java oder unterm sony ericsson! klar das sind handys zum telefonieren aber mit jeder menge schnickschnack wenn ich nur telefonieren will behalt ich lieber mein aktuelles das hat nämlich keinen schnickschnack!
wenn ich sehe das futuremark bei 2d spielen sogar nur knapp 20 fps ermittelt hat ist das am rande von flüssig, was gibt futuremark da eigentlich für einen fps wert aus? minimal? durchschnitt? maximal?
zu handy raven: blaustich? war das nicht eigentlich ein rotstich? unter der aktuellen fw gibts definitiv keinen blau oder rotstich mehr? kann das einer zu 100% bestätigen?
-
die bilder unterscheiden sich vom k550i trotz "gleicher" hardware und somit ist mir mit k550i testfotos eben leider nicht geholfen!
-
anstatt dich drüber lustig zu machen kannste helfen oder kannst es gleich lassen dumm zu antworten! :flop:
-
ist das n73 voll spieletauglich?
eignet sich das se w610i besser für spiele?also ich habe hier zwei benchmarks:
N73: SPMarkJava06 Score: 2047
2D: 20,5 FPS
3D: 8,8 FPS
Fillrate: 3160k Texels/s
Polygon: 39,1k Vertices/sPNG: 69 (PNG Encode 25k Pixels/s, PNG Decode 195k Pixels/s)
JVM: 1984und
W610: SPMarkJava06 Score: 2335
2d: 81.1 FPS
3d: 9.8 FPS
Fillrate: 1567k Texels/s
Polygon: 26.4k Vertices/s
PNG: 95
JVM: 2153das irritiert mich.. die fps sind beim w610i besser also müssten spiel darauf besser laufen aber fillrate und polygon sind bei n73 höher ist bei den beiden werten höheres schlechter eigentlich doch nicht oder? wenn man nach den werten ginge müsste man sagen das n73 sei für spiele besser geeignet. was sagen die fachmänner anhand dieser benchmark ergebnisse?
-
ps: prof. testberichte online würden es auch tun aber bitte in deutsch!!
-
ach, sach blos, google bildersuche? ehrlich, darauf wäre ich jetz garnet gekommen /ironie
schmeiß mal an und guck nach n73 me dann siehste wie weit du kommst dann hätte ich hier net gefragt
ist das w610 von sony eher daddeltauglich? -
abgesehen von frage 4 ist mir mit deinen antworten leider nicht geholfen!
auf nokia.de gibt es nur frontbilder vom n73 me und nichts anderes auch nichts größeres auch nichts besseres
desweiteren hab ich nicht gefragt was besser ist, ich wollte das benchmark ergebnis vom n73! eine klare antwort auf frage 3 wäre auch besser gewesen, ist das etwa nicht voll daddeltauglich? laufen die spiele nicht flüssig? -
hi ihr lieben!
ich suche dringend
1. zahlreiche testfotos vom w610i in der besten qualität
2. erfahrungsberichteda das noch sooo neu ist und kaum einer was dazu hat hab ich nicht viel finden können nur eine handvoll bilder! wenn einer für mich links hat bin ich ihm sehr dankbar!! :top:
-
hi ihr lieben!
ich bräuchte da mal
1. ich bräuchte da mal ein paar große produktfotos in guter qualität vom n73 music edition
2. ein detailliertes benchmark ergebnis mit Futuremark SPMark Java 06 Basic:
http://uploaded.to/?id=xzkm0l
3. eine antwort auf die frage ob das n73 voll daddeltauglich ist und die spiele schnell und flüssig laufen und ob ich
4. auch spiele von freunden mit sony handys die eine kleinere auflösung haben auch auf dem n73 spielen kann!danke euch :top: