wow! steph0rn! :eek:
mit dem handy biste super zufrieden was? da muss ja alles super schnell und flüssig laufen! :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
wow! steph0rn! :eek:
mit dem handy biste super zufrieden was? da muss ja alles super schnell und flüssig laufen! :top:
naja ok aber man schon sagen dass die aktuelle fw deutlich weniger farbstich verursacht oder?
fällt das auf oder bekommt man die anpassung sauber hin?
hab nicht viel ahnung von pc software aber lässt sich der farbstich durch software am pc kompensieren oder sogar ganz rausnehmen indem man die farbwerte oder so verstellt?
bin halt etwas pingelig und wenn ich selbst auf tagaufnahmen schon auf manchen bildern einen farbstich sehe frage ich mich warum muss das bei der teureren kamera sein wenns bei billigeren besser ist (in hinsicht auf farbstich)
ja genau diese blauen schatten stören mich! sind also immer noch nit weg?
ZitatOriginal geschrieben von Weesel
also nicht schon das dämmern beginnt
also weißt du genau was ich meine mit farbschimmer?
wie werden die denn, wenns dämmert?
bei nacht ist ja egal mach eh keine nachtfotos aber den farbstich sieht/ sah man ja selbst dann noch wenn man fotos im eigentlich hellen gemacht hat und das ist jetzt wirklich weg?
ist doch eine einfache frage und hier laufen etliche n73 besitzer rum und keiner kann das mal eben beantworten?
hat da keiner was für mich?
hat keiner das w610i sodass er mal bei diesem geilen wetter paar fotos von draußen machen kann?
würde mich doch so freuen! :top: